preload
basicPlayer

..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 18:10   Titel: .. Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 01:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für deine Antwort in meinem Thread. Nachdem ich mir alles mal mal angeschaut habe, glaube ich tatsächlich, dass eure Liga was für mich ist.

Um mich zwecks Bewerbung nochmal selbst zu zitieren:


FCMeiwa hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich suche eine nette und aktive Pro-Player-Liga, wo man als Neuanfänger nicht total abgeschlagen ist.

Warum eine Pro-Player-Liga? Weil das mehr oder weniger bescheinigt, dass die Liga auch aktiv ist.

Ich war 3 Jahre in einer eigenen Liga als Plus-Player aktiv, danach hat sich die Liga aber Stück für Stück aufgelöst und seitem habe ich mit Comunio Pause gemacht. Im Forum und bei comunio.it war ich ebenfalls aktiv.
Leider gibt mein Freundeskreis keine Liga her, da entweder nicht genug Fußball- oder Comuniobegeisterung besteht.

Da ich aus Hamburg komme, bin ich im Großen und Ganzen HSV-Fan, habe aber auch nichts gegen St. Pauli.

Die Liga sollte am besten so zwischen 10 und 16 Mitglieder haben und ohne oder nur mit geringen Prämien spielen. Als Saisonübergang ist alles außer das komplette zu Team behalten für mich ok.

Meldet euch bei mir hier im Thread oder per Mail, falls ihr eine solche Liga seid und noch einen aktiven Mitspieler sucht oder noch weitere Fragen habt.

fcmeiwa@gmx.net


Das Pro-Player kann dann in dem Fall gestrichen werden. Zum Alter: Ich bin 24.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt oder eine Einladung verschicken möchtet gerne per Mail.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

würde sehr gerne mitmachen:

Bin selber seit 3 Jahren Com-Leiter von CNTM.
Ich suche eine neue Herausforderung und würde mich freuen, wenn ihr mir die geben könnt.
Da ich schon immer mal in einem Verband spielen wollte und ich bisher nie eine Com gefunden habe, die einen fairen Neueinstieg gewährt, bin ich sehr froh, dass ihr gerade inseriert habt. Ihr seit perfekt für mein Vorhaben.

Hier ein paar Daten zu mir selbst:

Name: Jens aka Jiggy
Wohnort: Mainz (vorrübergehend)
Alter: u30
Lieblingsverein: HSV (z.Zt. keine Dauerkarte)
Lieblingsspieler: Elia, Nasri, Fabregas, Augusto, Kagawa, Dzeko

Comunio seit 2002
Com-Leiter seit 2008
Com mit Pokalen und HP seit 2008

Kenntnisse: HTML, JAVA, C++, C# (falls ihr mal jemanden mit KnowHow braucht...)

Könnte euch auch für die HP usw. ne Menge PNG's anbieten. Hier eine kleine Auswahl:


Wenn ihr noch etwas wissen möchtet ein ne email schicken.
Aber am besten schickt ihr mir doch gleich die Einladung!!!

cntm@gmx.de

gruß jiggy
Nach oben
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 02:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
JohnLong
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 264
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2010 03:14   Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von JohnLong am 28 Nov 2019 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

ICH HABE BOCK!!!

Getreu dem Motto: Weniger ist manchmal mehr, sage ich einfach mal, dass ich wirklich riesen Lust auf eine AKTIVE Com habe. Meine aktuelle hat mit 10 Mann begonnen, davon 5 Leute sogar Plus-Player. Inzwischen sind wir nur noch zu 5. Bin dort auch Com-Leiter.

Gerne bin ich bereit Aufgaben in Eurer Com zu übernehmen, bin jeden Tag online und durch mein Studentendasein mit einiger zeit gesegnet

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen: kyle_t@web.de

Grüße,
Kyle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2010 11:18   Titel: Wäre so gerne dabei Antworten mit Zitat

Hallo John Long,
ich würde sehr gerne mitmachen.
Spiele eigentlich schon seit ungefähr 2-3 Jahren Comunio doch dann hat sich unsere Com aufgelöst (was ich sehr schade fand). Ich habe mich dann mit diesem Acc neuangemeldet doch in dieser Com macht es mir nicht so viel Spaß. Ich wäre auf jeden Fall dabei weil ich am Tag mehrmals online gehe und schon seit längerem nach einer Com mit vielen Angeboten suche.

Also wenn du Lust hast mich einzuladen dann schick mir doch bitte eine E-Mail an die E-Mail Adresse: max.mueller@web.de

Viele Grüße

Max
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group