preload
basicPlayer

dauerhafte ruckelei

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:16   Titel: dauerhafte ruckelei Antworten mit Zitat

liebes comunioteam...
ich spiele seit locker 4 jahren comunio meist in min 3 coms. ihr habt es bis heute nicht geschafft das das spiel mal ohne zu laggen läuft momentan wirds immer schlimmer und schlimmer. ich selber und viele viele andere zahlen viel geld hierfür und das nicht nur für neuerungen die nicht gut umgesetzt werden sondern auch um ohne ruckeln und lange ladezeiten spielen zu können. kauft endlich nen neuen server oder tut irgendwas anderes um das abzuschalten. bei anderen onlinegames klappt das auch!! bestes beispiel thc-game.com die haben gehandelt als es so schlimm wurde wie hier momentan. bitte um antwort.

mfg stefan
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auf welchem Server bist du unterwegs? Ich hatte heute morgen überhaupt keine Probleme und konnte mich gerade auch sofort in einen kostenlosen Account einloggen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in den letzten Wochen generell keine Probleme, nicht morgens, nicht mittags, nicht nachts. Und geruckelt hat bei mir eigtl. auch noch nie was. Seit den neuen Servern gibt es überhaupt keinen Grund zu Meckern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.