preload
basicPlayer

aktive Com (im 3.Jahr) sucht noch 1-2 aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 19:37   Titel: aktive Com (im 3.Jahr) sucht noch 1-2 aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Moin,

gehen mittlerweile in die 3. Saison und haben leider 2 Abgänge zu verzeichnen, sodass wir uns freuen würden, wenn sich 1-2 Mitspieler finden, die aktiv eine komplette Saison und gerne länger am Ball bleiben wollen!

Sind derzeit 6 Spieler, die auch regelmäßig online sind.
Da die Saison bereits begonnen hat, bekommen die neuen selbstverständlich einen kleinen Bonus!

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine kurze Antwort und ich werde mich umgehend melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:18   Titel: Interesse an eurer Liga Antworten mit Zitat

HI, also ich bin jetzt das zweite jahr in einer offenen comunity und hab zu dieser saison gedacht ich hätte mal eine halbwegs passable gefunden mit aktiven Spielern. Leider wurde ich schon wieder enttäuscht, denn die Spieler die noch da sind schanzen sich schon wieder top Spieler für einen euro zu. Hoffe nun auf einen Platz in einer beständigen Liga mit Passwort und ehrlichen Spielern. Mfg Olli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:23   Titel: e-mail vergessen Antworten mit Zitat

meine e-mail
Oliver.Knoop@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
hätte interesse...


thiemo.wagner@gmx.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Dürft kommen, e-Mails sind raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group