preload
basicPlayer

Pokalcode gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2010 21:47   Titel: Pokalcode gesucht! Antworten mit Zitat

Moin Jungs!

Ich will für meine Liga einen "DFB Pokal" planen. Wir haben eine sehr große Liga mit 20 Spielern. Es gibt dafür aber nur einen Pokalcode, der ist allerdings mit langen Gruppenphasen. Was ich suche ist ein Pokalcode der überwiegend aus KO Spielen besteht (Ob mit oder ohne Hin und Rückspiel ist erstmal zweitrangig, nehme beides )

Jetzt noch eine andere Überlegung. Bei 20 Spielern würde eine reine KO Phase nicht aufgehen. Heißt es müsste eine Gruppenphase (optimal wäre mit 2 Gruppen) Statt finden. So könnte dann jeweils der letzte Ausscheiden und man hätte 18 über die dann die Sache im KO System unter sich ausmachen können.
Für andere Ideen und Anregung was an meinem Pokalvorhaben anlehnt wäre ich sehr dankbar.

Zudem habe ich für 4 meiner Jungs die erst nach dem Start des Ligacups angefangen haben einen kleinen Pokalcode erstellt mit 1 Gruppe (4Teams) mit anschließendem Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale. Wer es sehen will schaut einfach in unser Ligaprofil. Bei interesse stelle ich euch den Code auch sehr gerne zur Verfügung.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG und schönen Abend noch
Maqueira
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

mhh KO System mit 18 Mannschaften, in der zweiten Runde sind dann nur noch 9 Teams und dann ???
Ich empfehle dir 16...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da hast du natürlich Recht Meinte natürlich 16
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group