Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2007 17:24 Titel: transfermarkt im ligaprofil |
|
|
ich fände es gut, wenn der transfermakrkt im ligaprofil erscheinen würde, denn das würde bei bewertugnen und transfers schon sehr helfen, tipss zu geben, wen man schnelsstmöglich verplfichten sollte... naja... ich hoffe auf schnelle rückmeldung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 20:15 Titel: |
|
|
wäre nett, wenn ich eine rückmeldung bekomme...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2007 20:29 Titel: |
|
|
Dir wird schon jemand antworten, wenn jemand das für ne tolle Idee hält...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 11:29 Titel: |
|
|
es könnte aber auch einer antworten, wenn er es nicht für einen gute idee hält...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 14:27 Titel: |
|
|
so yudas...
hier nochmal die ganue erklärung:
ich möchte, dass der transfermarkt im ligaprofil angezeigt wird, damit man bei den bewertungen tipss geben kann, wen man schnellstmöglich kaufen sollte..
hoffe, dass du es jetzt verstanden hast!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 16:22 Titel: |
|
|
Ganz ehrlich? Ich finds absolut unnötig. Wenn jemand für die Teambesprechung den Transfermarkt beifügen will, dann ist das mit copy&paste ne Sache von 10 Sekunden, das zu machen.
Wenn in jedem Spielerprofil der Transfermarkt angezeigt wird, dann vergeudet das meiner Meinung nach nur unnötig Ressourcen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Feb 2007 17:28 Titel: |
|
|
Ach du willst das der angezeigt wird, damit man, wenn man im Forum fragen hat, sofort den TM sehen kann...
Vollkommen unnötig, meiner Meinung nach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Okt 2007 20:17 Titel: |
|
|
Ich hol es mal hoch
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es eingeführt wird.
Bei Bewertungsthreads, die ja für die ganze Saison eingeplant sind, müsste man nicht immer jeden Tag Aktualisiern.
Ich denke wäre auch nicht sehr schwer umzusetzen oder?
Also wie gesagt ich würde es begrüßen
Also sehr gute Idee!!
|
|
Nach oben |
|
HH1887
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:46 Titel: Transfermarkt im Com-Profil einklappen |
|
|
Hallo,
inzwischen wurde es ja umgesetzt, dass der Transfermarkt im Ligaprofil angezeigt wird.
Könnte man das aber evtl. so einstellen, dass im Grundzustand der Transfermarkt "eingeklappt" ist so wie bei den Communityeinstellungen.
Danke. _________________ Lotto King Karl - Hamburg meine Perle
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2010 17:52 Titel: Re: Transfermarkt im Com-Profil einklappen |
|
|
HH1887 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
inzwischen wurde es ja umgesetzt, dass der Transfermarkt im Ligaprofil angezeigt wird.
Könnte man das aber evtl. so einstellen, dass im Grundzustand der Transfermarkt "eingeklappt" ist so wie bei den Communityeinstellungen.
Danke. |
Das würde mich auch freuen
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 9 Sep 2010 21:15 Titel: |
|
|
es ist der letzte Punkt der Seite, wieso einklappen?
viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 15:47 Titel: |
|
|
Frage mich sowieso was der TM im Ligaprofil zu suchen hat...
Das wichtigste (Community-Einstellungen) ist zugeklappt... komische Neuerung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Sep 2010 17:00 Titel: |
|
|
Ist ganz interessant für den TB-Bereich, so sieht bei ner Bewertung oder Hilfe direkt, welche Spieler kurzfristig als Ersatz zur Verfügung stehen.
|
|
Nach oben |
|
HH1887
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 19:30 Titel: |
|
|
Na ich denke dass nur ein geringer Teil das wegen TB haben muss.
Als Verband müssen wir jdf. öfter nach den Comunityeinstellungen sehen und es jedesmal aufklappen, da ist man beim scrollen dann schnell mal drüber.
Dann bitte wenigstens die Einstellungen auch wieder öffnen.
Vielleicht kann man ja für den Comleiter generell einstellbar machen, was im Ligaprofil angezeigt werden sollte. _________________ Lotto King Karl - Hamburg meine Perle
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 20:11 Titel: |
|
|
Schorffi hat folgendes geschrieben: |
Frage mich sowieso was der TM im Ligaprofil zu suchen hat...
Das wichtigste (Community-Einstellungen) ist zugeklappt... komische Neuerung! |
Es geht auch darum, dass man mit mehreren Community Mitgliedern zusammen auf den Markt schauen kann. Durch das Bieten auf dem Transfermarkt, würde man beim gemeinsamen RÜberschauen direkt die Gebote sehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 20:24 Titel: |
|
|
Was viel zu umständlich ist... warum soll man Comintern den TM exrta im Ligaprofil angucken?
Irgendwie geht da der Sinn verloren, denn so leidet die Community an den Interessen der User im Forum...
Kann zwar verstehen, dass es im TB Bereich hilft, aber für die Cominterne Regelung ist es einfach zu umständlich.
Wenn die Gebote wieder ihren eigenen Bereich bekommen, muss man nicht so einen Aufwand betreiben und aufpassen, dass Dritte die Gebote ansehen...
|
|
Nach oben |
|
HH1887
Regionalliga
|
Verfasst am: 12 Sep 2010 20:27 Titel: |
|
|
Und dass jeder (nicht mehr nur comintern) dann sehen kann, welche Richtpreise ich für meine Spieler verlange, finde ich persönlich auch nicht gerade so toll.
Kommt dann soweit, dass fremde User aus dem Forum sich äussern: "Was habt ihr denn da für einen Spinner in der Com, der verlangt ja 16 Mio. für den verletzten Ballack" etc.
_________________ Lotto King Karl - Hamburg meine Perle
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde