preload
basicPlayer

Fehler bei Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 11:34   Titel: Fehler bei Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallo ich habe auf den Spieler Götze geboten und den Zuschlag erhalten. Götze hätte eigentlich erst morgen transferiert werden müssen.

Komischerweise stehen noch Spieler mit den selben "vom" Datum auf der Transferliste. z.B. Raul 15.9. Ich hatte auf Götze geboten (bei dem Stand auch 15.9.) Gibt es da zwei verschiedene Transfermodi?

Hatte gestern extra darauf geachtet, ob noch Spieler auf der Liste sind, die ein niedrigeres Datum haben (gestern waren noch Spieler mit 14.9. auf dem Markt, die dann heute transferiert wurden). Gleichzeitig wurden aber auch einige Spieler mit dem Datum 15.09. transferiert.

Wenn Götze erst morgen transferiert worden wäre (wovon ich ausgegangen bin) wäre ich erst morgen im Minus und alles wäre gut gewesen. Dann hätte ich das Gebot für Robben angenommen und wäre für den nächsten Speilstand wieder im Plus gewesen.. Ist das ein Bug den ihr kurzfristig begleichen könnt?

Ich könnte mir natürlich kurzfristig eine Gutschrift geben und dann später wieder abziehen.. aber das kann ich den anderen Spielern wohl kaum vermitteln...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

und würde auch nichts nützen, da du heute morgen im plus gewesen sein musstest.

zu deinem problem. wenn die gebote zb nach 2 tagen verfallen, heisst es gebote werden am 2. tag akzeptiert. nur bei den spielern bei denen niemand geboten hat bleiben noch den nächsten tag drauf und gehen dann.

bei dir also. spieler kommt am 15. drauf. gebote werden am 17. morgens zum transferzeitpunkt berücksichigt und vollzogen. spieler ohne gebot bleiben noch am 17. drauf und sind am 18. vom tm verschwunden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

ah ok, finde ich ein wenig undurchsichtig, aber naja, jetzt weiss ich es ja

werde dann nächstes mal nicht mehr so hoch pokern...

danke für die Antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group