Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 11:07 Titel: Gebote vom CPU |
|
|
ich bin verdammt stark dafür, dass der cpu MINDESTENS marktwert bietet. mir gehts langsam ziemlich aufn zeiger, dass ich meine spieler ständig weit unter wert verkaufen MUSS!!! wenn ich das gebot, das bereits weit unter wert liegt ablehne, ist der marktwert am nächsten tag gesunken und das gebot wiederum noch tiefer als das vorherige.
ich hab allein diese saison schon wieder spieler verkauft und dabei um die 4 millionen eingebüßt, nur weil ständig unter wert geboten wird. bei anderen communtymitglieder bei mir aus der liga ist es teilweise genauso, teilweise aber auch das absolute gegenteil. das kann es meiner meinung nach absolut nicht sein! so macht das auch kein bock mehr
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 13:39 Titel: |
|
|
Komm mal wieder runter.
Ist doch nicht so wild. Die Angebote des Computers sind von Tag zu Tag verschieden. Mal bietet er höher, mal unter dem MW. Mir gehts doch genauso, dass der Computer, nicht immer über dem Markwert bietet. Dass ist eben nun mal so. Und dass der CPU bei dir fast nur unterm MW bietet kann ich mir kaum vorstellen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 17:54 Titel: |
|
|
nur unter marktwert bieten tut er nich, es kommt schonmal vor dass er 100.000 über marktwert bietet, aber auch erst dann wenn das erste angebot von mir abgelehnt wurde und der marktwert wieder deutlich gesunken ist. das is natürlich geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 18:30 Titel: |
|
|
Jedes Angebot schwankt zwischen +5 bis -5 Prozent vom Marktwert. Ist also eine faire Chance in jede Richtung. Man kann dabei Glück und Pech haben, wobei über die Jahre es sich ausgleichen wird. Selbst wenn die subjektive Wahrnehmung anders ist.
Bei uns ist es immer so, dass jeder nur miese Angebote bekommt, aber die anderen immer unverschämt gute.. Subjektive Wahrnehmung halt
Wenn er immer min. MW bietet, lautet die nächste Beschwerde: "Der Com hat bei mir schon wieder nur MW geboten und nicht drüber und am nächsten Tag ist er dann im MW gefallen und er hat wieder nur MW geboten..." Finde, dass die Abweichung nach oben und unten jeweils mit 5% gut getroffen ist, wenn man beachtet, dass es MW-Abweichungen von +15 bis weit ins Minus gibt. Da ist ein schlechtes Angebot an einem guten MW-Tag immer noch ne gute Sache.. Auch wenn es weh tut, unterm MW zu verkaufen, man kann halt nicht immer richtig spekulieren..
Tip:
Häufig wechselt sich das steigen und fallen im MW ab, mit einer Tendenz in eine Richtung. Steigt ein Spieler stark zu morgen, wird er vermutlich übermorgen wieder etwas fallen. Ausnahmen bestätigen dabei natürlich die Regel und ich übernehme auch keine Haftung
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.