preload
basicPlayer

Angebot angenommen aber nichts pasiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 22:20   Titel: Angebot angenommen aber nichts pasiert Antworten mit Zitat

Hallo

habe ein angebot vom computer für Gentner angenommen aber ist nicht durchgegangen und bin leider im minus bitte um hilfe.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

wie lautet denn der Status des Angebotes?

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der status lautet abgelaufen ich habe aber angenommen keine ahnung warum es der transfer nicht durchgeführt wurde bitte um ihre hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 15:53   Titel: HILFE Antworten mit Zitat

Ich habe am wochenende keine punkte bekommen weil ich im minus war das kann nicht sein da ich ein angebot vom computer für den spieler Gentner fristgerecht angenommen habe aber nicht bearbeitet wurde da ist ihrer seits ein fehler unterlaufen.Der status ist abgelaufen das kann nicht sein.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2010 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das Angebot auf abgelaufen steht wurde es auch nicht angenommen. Entweder hast du die Seite nicht zu Ende laden lassen oder vergessen den Haken zu setzen.

viele grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2010 19:27   Titel: Möglich Antworten mit Zitat

Kann sein aber ich bin mir sicher ich habe es angenommen habe heute erneut ein angebot angenommen bin aber leider noch im minus bitte um meine punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 17:00   Titel: HILFEEEEEEEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Leute ich habe ein angebot angenommen aber leider hat der computer es nicht durchgeführt und ich war am Wochenende im minus habe keine punkte bekommen.
Ich hatte drum gebeten das mir einer hilft bitte um hilfe.
Für den heutigen spieltag war ich am dienstag im minus wegen diesem transfer bin aber heute am mittwoch wieder im Plus ich bitte um meine punkte.
Durch einen fehler habe ich am wochenende 55 Punkte verloren nochmal darf das nicht passieren.BITTE UM HILFE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2010 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber bei eigenverschulden schreiben wir eigentlich keine punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 18:04   Titel: war kein eigenverschulden Antworten mit Zitat

es war kein eigenverschulden ich habe das angebot angenommen aber ist nicht durchgegangen schauen sie ich bin seit knapp 6 jahren bei comunio ich kenne die regeln.Ich habe das angebot letzte woche vom computer angenommen durch irgeneinen versäumnis des computers ist der transfer nicht zustande gekommen.BITTE UM MEINE PUNKTE.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

es gab allerdings keine probleme seitens des CPU. du bist der einzige mit einem derartigen problem.
wenn dort steht "abgelaufen", dann hast du eben nicht akzeptiert, sondern hast es vielleicht gewollt, aber nicht wirklich getan. es muss dort akzeptiert stehen. kommt ja auch automatisch wenn den hacken setzt und auf akzeptieren gehst. dann springt er ja in die ausgangsmaske und es steht akzeptiert. sorry, da musst immer nen kontrollblick drauf werfen.
so ist es eigenverschulden.
ebenso hast mehr als genug zeit gehabt das ganze nochmals zu vollziehen. also dein argument das es auch am dienstag so war zieht hier nicht wirklich. zwischen der annahme des gebots vom donnerstag und der annahme am montag sind reichlich tage gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 03:21   Titel: Ok Antworten mit Zitat

Ok verstehe muss damit leben,das bis dahin reichlich Zeit ist weiß ich auch.das Problem der ganze Sache war der ursprüngliche Angebot war genau nach dem Marktwert aber leider abgelaufen. wie ich den Spieler nochmals in den transfermarkt gesetzt habe bekam ich ein Angebot unter dem Marktwert und das reichte nicht.Wir Spieler dürfen dem Computer kein Angebot unter dem Marktwert bieten aber der Computer darf das oder wie? Trotzdem danke für eure Hilfe.
MG
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Man darf nicht unter Richtpreis bieten. Unter Marktwert wäre möglich wenn die werte mal unterschiedlich sind.

viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group