preload
basicPlayer

Änderung Aufstellung während eines Spieltages?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 17:02   Titel: Änderung Aufstellung während eines Spieltages? Antworten mit Zitat

Hallo,

kann man die Aufstellung wärend eines Spieltages ändern? Also Freitag, Samstag, Sonntag jeweils eine andere Aufstellung? Oder Zählt die Aufstellung für das ganze Wochenende?

Wenn ich heute im Minus bin, morgen aber Geld gutgeschrieben bekomme und wieder im Plus bin, zählt der Spieltag dann als Minus und ich bekomme keine Punkte?

Bis denne

Marco
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14029
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2010 18:30   Titel: Re: Änderung Aufstellung während eines Spieltages? Antworten mit Zitat


MGausGS hat folgendes geschrieben:
Hallo,

kann man die Aufstellung wärend eines Spieltages ändern? Also Freitag, Samstag, Sonntag jeweils eine andere Aufstellung? Oder Zählt die Aufstellung für das ganze Wochenende?

Die aufstellung wird am Freitag um 20.30 Uhr gespeichert und gilt für das ganze Wochenende.

Wenn ich heute im Minus bin, morgen aber Geld gutgeschrieben bekomme und wieder im Plus bin, zählt der Spieltag dann als Minus und ich bekomme keine Punkte?

Bis denne

Marco


du bekommst keine Punkte. Du musst Freitag morgens im Plus sein um fürs ganze Wochenende Punkte zu bekommen.
Morgen kannst du aber schon wieder Minus haben.

Bitte lese dir die Regeln und FAQ's durch, zu finden unter Spielinfos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group