Also ehrlich gesagt, wundert es mich, dass hier jeden Tag wieder diskutiert wird.
Ich beispielsweise würde ihn auch lieber in der Abwehr sehen, suche deswegen den Thread zu dem Thema, lese ihn mir durch und stelle fest, dass auch wenn man hier noch 100 weinende Beiträge schreibt, es längst beschlossene Sache ist, dass der Wechsel vor der Winterpause nicht stattfinden wird.
Warum ist es so schlimm das zu akzeptieren?!
Wie gesagt, ich hätte ihn auch lieber in der Abwehr gehabt, aber es sollte doch jedem klar sein, dass man nicht alle paar Wochen die Positionen umstellen kann oder?
Viele Comunio-Spieler nutzen dieses Forum gar nicht aktiv, gerade auch Plus und Pro Player, weil sie Geld dafür zahlen (wie ich), damit ich eben nicht ständig das Forum nach jeder Info durchforsten muss.
Klar kommt es ab und an vor, aber selbst dann wäre ich mir nicht sicher, dass ich von einer Positionsänderung mitbekomme und dann ärgere ich mich doch schwarz wenn auf einmal an einem Spieltag mein Spieler umgestellt ist.
Eine Umstellung zweimal im Jahr macht durchaus Sinn, weil man in den Pausen keinem wehtut mit der Positionsänderung (wie z.B. zwischen zwei Spieltagen) und ja wirklich jeder damit planen konnte, dass Vorsah erst zu den fest bestimmten Zeitpunkten umgestellt wird.
Eine Positionsumstellung alle paar Wochen wäre aber eben nicht planbar und total unübersichtlich, aus diesem Grund wird man es auch nicht ändern, wenn hier mehrere Leute das scheisse finden.
Dann verkauft doch Vorsah und kauft Euch nen anderen, wenn ihr unbedingt nen Abwehrspieler haben wollt oder wartet einfach die Winterpause ab....der eine Punkt macht den Braten auch nicht fett, den man als Abswehrspieler bei nem Tor mehr bekommt.
So viele wird er auch nicht machen!
Mehr ist zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen....vor allem zeigt sich hier bei vielen, dass es manchmal wirklich sinnvoller ist "erst lesen, dann verstehn und dann äussern"
Wünsche trotzdem allen noch viel spaß mit Vorsah!
Der Beitrag war im übrigen nicht böse gemeint, aber manchmal fasst man sich doch echt an den Kopf....