preload
basicPlayer

Benotung der Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 21:39   Titel: Benotung der Spieler Antworten mit Zitat

Die Noten, die Sportal vergibt sind nicht annähernd objektiv. (Beispiel: 6. Spieltag: Raul: 7 Punkte, Van Nistelrooy 7 Punkte, Podolski 11 Punkte). Die Noten sollten schon auch spielübergreifend halbwegs in Ordnung sein, VN ist aber extrem benachteiligt, wenn man die Leistung von Kölns Podolksi betrachtet. ( Sicher könnt ihr darauf verweisen, dass ich mich an Sportal wenden soll, aber es ist euer Spiel. Deshalb mein Apell: sucht euch ein anderes Bewertungsportal. Wie wäre es mit Kicker.
Sollte es weiter so gehen, werde ich die Konsequenzen ziehen und das wird meine letzte comunio saison, obwohl mir euer Spiel doch schon sehr ans herz gewachsen ist. Ich will aber kein Geld dafür bezahlen, dass ich mich ständig ärgern muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kicker hat auch ab und zu fragwürdige Noten. Da würden genauso viele meckern und motzen.
Außerdem gibt es einen laufenden Vertrag mit Sportal, der nicht mal eben so gekündigt werden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2010 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Finde die Noten von Sportal auch unter aller Sau. Man regt sich fast jeden Spieltag nur noch auf. Das Spiel soll doch Spaß machen.

Bestes Bsp. heute wieder, Marin und Demel. Marin schießt ein Tor (eig. klares Tor, nur leicht abgefälscht von Demel), holt zwei Elfer raus (die nicht gegeben werden) macht ordentlich Druck, 2-3 gute Steilpässe usw. und dann bekommt er ne lausige 3. Genau wie Hunt, einfach nur lächerlich. Mal davon abgesehen, dass er das Tor nicht bekommen hat. Demel bekommt wegen einem Eigentor, welches keines ist ne 5

Genauso Sahin, letztes Spiel überragend verdiente 1. Diese Spiel sehr Gut - überragend und auf einmal nur ne 2,5?? 2 oder 1,5 hätte es auf jeden Fall sein müssen.

Hier könnte man noch ewig weitermachen. Die Redakteure von Sportal sind mMn sehr subjektiv, es gibt auch immer "Lieblinge" die bevorzugt werden.

Wäre auch für ein Wechsel, aber dann kann man Sportal ja gleich dicht machen....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2010 01:29   Titel: Antworten mit Zitat

fuzzy196 hat folgendes geschrieben:
... dass ich mich ständig ärgern muss.

Glaub mir, den gleichen Ärger gab es auch wöchentlich zu Zeiten, als der Kicker noch Grundlage war.

Und zu Äußerungen wie vom Cluberer nehme ich keine Stellung, wenn alle angeblich zu "schlecht" benoteten Spieler im eigenen Team stehen. Hättest du dich darüber aufgeregt, dass kein Mainzer Abwehrspieler besser als 3,5 war... okay, aber so bietest du keine objektive Diskussiongrundlage.

Zudem bitte die Suchfunktion nutzen und bestehende Beiträge zu den Sportalnoten nutzen.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.