Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2010 17:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Sep 2010 18:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister
|
Verfasst am: 26 Sep 2010 21:33 Titel: |
|
|
hat jmd die show-start-sequenz gesehen??
sollte auf nem schiff sein,
wurde auf dem schiff meiner freundin gedreht.hatte es leider verpasst.... _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Sep 2010 08:23 Titel: |
|
|
Wieder viel zu viele Sänger :sleep:
Bisher richtig gut waren die Akrobaten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 10:37 Titel: |
|
|
Leo13 hat folgendes geschrieben: |
Kann mir das vllt. mal einer erklären?!
Oder guckt das heute gar keiner, weil Stock Car und Fussball läuft? |
ich hab ein bißchen geschaut, weis aber nicht, was man dir erklären soll.
ich vermute mal, du meinst den kanadischen clown, oder? der "trick" ist wahrscheinlich super simpel, aber ich habe keine ahnung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 12:06 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
ich vermute mal, du meinst den kanadischen clown, oder? der "trick" ist wahrscheinlich super simpel, aber ich habe keine ahnung! |
Ja, ich meine den Typ, der die Decke lang gelaufen is
Ich hab die ganze Zeit mit meinem Vater diskutiert, wie das gehen soll, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 18:29 Titel: |
|
|
War auch die ganze ZEit am rätseln kann es mir kaum erklären. Der Tisch bzw was drauf stand war mit Magneten ich weiß nicht in wie weit das bei ihm auch funktionieren würde.
Oder quasi ne Schiene aber da würde das nicht passen das er nen bein raus genommen hat und teilweise beim Jonglieren nur mit ienem Fuß drin stand!
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 20:18 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
ich vermute mal, du meinst den kanadischen clown, oder? der "trick" ist wahrscheinlich super simpel, aber ich habe keine ahnung! |
Ja, ich meine den Typ, der die Decke lang gelaufen is
Ich hab die ganze Zeit mit meinem Vater diskutiert, wie das gehen soll, sind aber zu keinem Ergebnis gekommen.. |
Video?
EDIT:
Krasser Scheiß _________________ "Bayern hat wieder einen König"
Zuletzt bearbeitet von O.Roggisch am 10 Okt 2010 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 21:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 22:37 Titel: |
|
|
Kikischaef hat folgendes geschrieben: |
War auch die ganze ZEit am rätseln kann es mir kaum erklären. Der Tisch bzw was drauf stand war mit Magneten ich weiß nicht in wie weit das bei ihm auch funktionieren würde.
Oder quasi ne Schiene aber da würde das nicht passen das er nen bein raus genommen hat und teilweise beim Jonglieren nur mit ienem Fuß drin stand! |
Ja.. die Vermutung mit Magneten liegt natürlich nahe. Aber einerseits müssten diese Magneten ziemlich stark sein, andererseits ist er aber die Decke entlanggelaufen, was bei starken Magneten, die ihn oben gehalten haben, schwer vorstellbar ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2010 22:44 Titel: |
|
|
Ich würde Geld darauf setzen, dass es ein elektromagnetisches System ist.
Wahrscheinlich hat er da entsprechend leitende Streifen an der Decke, aber Grip nur, wenn er mit dem entsprechenden Fuß auf beiden Streifen steht.
Deshalb auch die hakeligen Drehbewegungen: Um einen Fuß zu "entmagnetisieren", muss er entsprechend den Leiter unterbrechen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 11:03 Titel: |
|
|
weisst du wie stark elektromagneten sein müssten, um auf der fläche von einem fuss etwa 70 bis 80 kg zu halten, die auch noch teilweise schwingen?
ich würde geld dagegen setzen, aber ich möchte dein mangelndes wissen in physik nicht ausnutzen. also einfach nur ein zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Okt 2010 11:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 14:16 Titel: |
|
|
Jemand gestern geschaut???
Kann mir einer mal erklären, wieso da einer von Kelly Family singt?? Hab es nur mitbekommen nur hab den Auftritt verpasst. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 14:36 Titel: |
|
|
Weil sie sich da angemeldet hat.
Im Ernst:
Ich verstehe die Frage nicht:
Kelly Family ist doch pleite, da kommen die eventuellen 100k € gerade recht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 15:36 Titel: |
|
|
Hat jemand den hier gesehen?
Der ging ganz schön ab der Kerl !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 15:59 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Kann mir einer mal erklären, wieso da einer von Kelly Family singt?? Hab es nur mitbekommen nur hab den Auftritt verpasst. |
Da finde ich die Teilnahme der 37-fachen deutschen Meister in Akrobatik viel zweifelhafter. Was wollen die denn noch gewinnen? Die waren schon bei EM's und WM's dabei, sind bei ner EM 3. geworden. Sowas verstehe ich nicht.
Dagegen fand ich den Auftritt von Kathy Kelly voll in Ordnung. Sie stand immer im Hintergrund, jetzt wollte sie sich halt beweisen, dass sie es auch alleine kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2010 16:55 Titel: |
|
|
Weylin hat folgendes geschrieben: |
Kann mir einer mal erklären, wieso da einer von Kelly Family singt?? Hab es nur mitbekommen nur hab den Auftritt verpasst. |
Da finde ich die Teilnahme der 37-fachen deutschen Meister in Akrobatik viel zweifelhafter. Was wollen die denn noch gewinnen? Die waren schon bei EM's und WM's dabei, sind bei ner EM 3. geworden. Sowas verstehe ich nicht.
Dagegen fand ich den Auftritt von Kathy Kelly voll in Ordnung. Sie stand immer im Hintergrund, jetzt wollte sie sich halt beweisen, dass sie es auch alleine kann. |
Das ist nicht zweifelhaft, das ist der Versuch aus dem können Kapital zu schlagen, was nützt es dir wenn du X Titel hast, aber noch drauf zahlst (Fahrtkosten etc.), mit dem Auftritt versuchen die schlicht und einfach Geld zu machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Nov 2010 13:10 Titel: |
|
|
Manche Leute die da aufkreuzen sind mir so peinlich, dass ich umschalten muss.
Neulich hatte ich eh lieber Wetten dass geschaut
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 12:21 Titel: |
|
|
Zum Glück war ich Samstagabend feiern^^..
Aber haben die beiden da wirklich Schiffe versenken gespielt, also die eine da aufgetreten ist??
Das hab ich grade gesehen und konnte nicht mehr vor lachen _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2010 18:11 Titel: |
|
|
Zum Glück war ich Samstagabend feiern^^..
Aber haben die beiden da wirklich Schiffe versenken gespielt, also die eine da aufgetreten ist??
Das hab ich grade gesehen und konnte nicht mehr vor lachen |
Es war zwar nicht Schiffe versenken, sondern Tic-Tac-Toe, aber ja, sie haben sich vom Auftritt der Ollen abgelenkt. Fand ich auch super
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 21:59 Titel: |
|
|
Habe diese Stafel (die Castings ziehen sich ja ewig.....) bisher kaum bis gar nicht verfolgt. Aber der schwule Zuhälter im Gestreiften, der einen auf Wendler für arme macht und die Abfahrt in den Stimmbruch irgendwie verpasst hat und dann in reinster Kopfstimme das Ave Maria zelebriert.... Hammer... Wie gesagt, nur wenig mitbekommen, aber der ist für mich nen Favorit... _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|