preload
basicPlayer

Punkte nachtragen!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 16:35   Titel: Punkte nachtragen!!! Antworten mit Zitat

ich hab die punkte nicht gekriegt am 6. Spieltag
hätte 34 Punkte gekriegt
ich hab am mittag vor dem aufstellungszeitpunkt noch einen kredit bekommen, welchen ich schon am vortag hätte bekommen sollen, was der communityleiter jedoch versäumt hat und wäre somit im plus gewesen
bitte um schelle rückmeldung

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Sep 2010 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin comunityleiter der albstädter players comunity und ich bestätige dass Robin zu unrecht diesen spieltag keine punkte gekriegt hat !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

der zeitpunkt zu dem du im plus sein musstest ist morgens zum transferzeitpunkt, also gg 7 uhr.
wenn du mittags eine gutschrift bekommst, nützt das nichts mehr. war zu spät. somit ist es korrekt das du keine punkte bekommen hast. und da es eigenverschulden ist, wird es auch kein nachtragen der punkte geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

aber meine comune ist ja einverstanden, dass ich die punkte bekomme , des sollte ja alles so mit dem kredit abgewickelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

aber das entspricht ja nicht den regeln. du warst im minus und somit nimmst du nicht an der punktevergabe teil. es lag hier auch kein verschulden von jemand anderem vor.
durch die prämienzahlung (oder kredit wie du es nennst) bist du zwar ins plus gekommen, aber eben erst nach dem transferzeitpunkt und somit nach den regeln zu spät.
warum sollten wir dir entgegen der regeln somit die punkte gutschrieben?

auch wenn die com einverstanden ist ändert es ja nichts an der tatsache des eigenverschuldens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

meine com hat ja aber schon daver besprochen, dass cih diesen kredit bekommen würde
wir spielen erst seit dieser saison und haben nicht daran gedacht, dass man schon am morgen im plus sein muss
deshalb würde es mich freuen , wenn ich die punkte nachträglich noch bekommen würde

meiner com werde ich die regel dann mitteilen, damit soetwas nicht noch einmal vorkommt
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14040
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group