preload
basicPlayer

Transfers rückgängig machen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:23   Titel: Transfers rückgängig machen Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir stehen in unserer Community vor folgendem Problem: Ein Mitspieler wollte 2 Spieler verkaufen (Cisse und Rothenbach) um ins Plus morgen zu kommen, aber nun versichert er mir glaubhaft, dass er nicht auch noch Rakitic, Frings und Olic verkaufen wollte. Bei eben diesen Spielern steht aber auch ein akzeptiert und sie werden morgen wohl auch transferiert. Ich kann die Transfers über die Verwaltung leider (noch) nicht rückgängig machen, so dass morgen früh alle Spieler transferiert werden.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine andere Möglichkeit die irrtümlichen Transfers zu stoppen?

Oder wie sieht es aus, wenn ich morgen nach der Transferphase sofort die Transfers rückgängig mache? Wandern die Spieler sofort wieder zurück und das Geld zum Computer? ist nämlich nicht irrelevant hinsichtlich unbesetzter Positionen und der Punktevergabe.

Vielen Dank für die Antworten im voraus!

Gruß

Marooke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

transfer kannst erst morgen rückgängig machen. spieler sind dann auch sofort wieder im kader, so dass er sie aufstellen kann.

(edit by dönis)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Habe ich mir schon gedacht und ihn bereits angewiesen so vorzugehen. Naja, müssen wir intern regeln, wie wir mit dem Missgeschick umgehen.

Edit: Hey, Antwort geändert beim Verfassen. Wie stehe ich jetzt da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

sorry mein fehler so wie es jetzt dasteht ist es richtig. hab da verwechslet. aber dank kollegen ist es nun klar thx dönis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group