Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Apr 2010 22:00 Titel: |
|
|
zeyphr hat folgendes geschrieben: |
Sind die Tiger eigentlich qualitativ und vom komfort gut?
Ich spiele eigentlich schon lange mit dem Gedanken mir welche zu holen, allerdings hat mich der hohe Preis immer abgeschreckt.
Geil sehen sie ja schon aus, aber wie ist denn die Verarbeitung? Skateschuhe von Vans sind bei mir locker innerhalb von 5 Monaten schon durchgetreten gewesen. Die Pointer lassen auch schon nach und sind nur im Wechsel ein knappes halbes Jahr getragen.
Die Puma und Adidas-Schuhe die ich so habe, sind da bisher einiges besser und halten ewig.
Meine Bugatti haben auch schon viel miterlebt, hab da sogar den Absatz neu "beledern" lassen, weil das geklebte Zeug schnell abgegangen ist. Werde mir als nächstes wohl mal teurere Loyds für ~120 kaufen. |
Also vom Komfort her sind die Tiger kaum zu uebertreffen. Sind wahnsinnig bequem, passen sich super an den Fuß an. Qualitativ pauschel schwer zu beurteilen: Anfangs dachte ich, dass die Sohle wohl recht schnell durchgelaufen sein wird oder sich etwas loesen wird, weil alles nur geklebt ist, aber bis jetzt nicht der Fall. Freilich hat die Sohle etwas abbekommen, aber gemessen an der Zeit hat alles ueberdurchschnittlich lang gehalten und ich trage sie auch heute noch. Sehen nahezu neu aus.
Ich habe damals in der Nuernberger City 85 Euro bezahlt und finde bis heute noch, dass es gut angelegtes Geld war.
Puma und Adidas habe ich versch. Erfahrungen. Bei meinen Puma-Chucks bspw. hat sich schon nach 4 Monaten die Einlagesohle geloest. Also ums genau zu sagen der schwarze Stoff, der auf der Einlage ist, wo das Emblem abgedruckt ist. Habe sie jetzt komplett rausgerissen und stoert mich bspw nicht. Habe mir auch vor 2 Jahren Adiracer geholt bspw. und einmal gegen ne Tuerkante geknallt und schon war ein recht großes 2 auf 2 cm-Loch drin.
Da stecken sie bspw. die Asics locker in die Tasche.
Bzgl. Anzugschuhe bin ich mit Bugatti echt sehr zufrieden. Moechte aber jetzt was "engeres". Bis jetzt habe ich nichts passendes gefunden. Hatte mal coole Hilfiger in der Hand, aber die waren so eng, dass ich nichtmal reingekommen bin.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 5 Mai 2010 18:12 Titel: |
|
|
Ich habe heute folgende Schuhe gesehen.
K Swiss Grande Court (Black/White)
Kann jemand was zu dem Schuh berichten bzw. allgemein zu K Swiss?
Wo bestellt ihr eure Schuhe immer (am günstigsten, ohne Probleme - auch bei Rücksendung)?
Hab' mich jetzt eben schon ein bisschen durch's Netz geschlagen, aber was Wahres konnte ich nicht finden.
Entweder gibt es die Größe nicht, oder die Schuhe müssen im Ausland bestellt werden.
Folgende Seiten erscheinen dennoch interessant:
Kickz.com
coogs.co.uk
Hat da schonmal jemand bestellt und kann was zu sagen?
Und weitere, wobei da die Preise noch höher sind als im Laden, wo ich geschaut haben (79,90€ dort).
Btw: Brauch' Größe 45 (UK 10,5 - US 11,5) - also die Größe, die fast überall ausverkauft ist! _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 12:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2010 18:13 Titel: |
|
|
Kickz ist top, mehr kann ich dazu nicht sagen
Da kannste bedenkenlos bestellen, gratis Versand bei online Überweisung, und wenns nicht passt kannste es gratis zurückschicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 10:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2010 13:43 Titel: |
|
|
Servus.
weiss einer wo ich die ne nummer kleiner krieg.
Die finde ich richtig gut
oder
weiss einer wo ich gelbe chucks her kriege möglischst nicht im internet.
Ich war schon in vielen Läden aber finde die nicht.
Grösse 36-38
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2010 22:25 Titel: |
|
|
DRlZZY hat folgendes geschrieben: |
So die hab ich mir heute gegönnt richtig Retro für nur 98€ musste ich die minehmen. Beim Abiball wirds erstmal den ein oder anderen schocken wenn ich da in fresh prince Manier auflaufen |
Mach bitte n Foto von dem Abend, stell ich mir richtig genial vor!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2010 23:51 Titel: |
|
|
ich fänds vollkommen unangemessen aber gut..jedem das seine.
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 01:35 Titel: |
|
|
yeah geil, die lacher sind auf deiner seite
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 09:28 Titel: |
|
|
Das ich das ganze mache hat mehrere Gründe:
1. Ich hasse Anzugsschuhe darin fühle ich mich a) nicht wohl und b) sehe ich mit Schuhgröße 46 und schmalen Füßen aus wie Crusty der Clown.
2. Bin ich wohl einer der größten the fresh prince fans allerzeiten, ich kenne jede Folge auswendig, origniall diese Air Jordans hatte Will auch bei seiner Abschlussfeier an
3. Bin ich eh immer ziemlich extravagant gekleidet und mir fehlte noch der letzte Schliff, den hab ich jetzt, den ein oder anderen wird es zwar wundern wenn ich in den Schuhen meine Rede halte, aber who cares!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 09:33 Titel: |
|
|
Wenn du in ein paar Jahren zurückblickst und dich fragst ob es das wert war und du mit "Ja" antworten kannst ist doch alles in Butter
Auch wenn ich ebenfalls kein Moralapostel bin und Anzugschuhe bei meinem Abiball umgehen konnte (ich hatte aber trotzdem chice Lederschuhe an), es gibt halt so ein paar Anlässe und Gelegenheiten wo selbst der größte Quatschkopp mal normal sein sollte. Wir hatten z.b. einen, der nur in Jeans und Pulli kam. Gut, er hatte die volle Aufmerksamkeit, aber obs das Wert war muss jeder für sich selbst entscheiden.
Für mich ist das nunmal ein Anlass gewesen, der so nur einmal im Leben vorkommt. Meine Familie war dabei und ich war an dem Tag einfach nur stolz und glücklich. Da hats keinen extravaganten Auftritt gebraucht.
Hinzukommt dass mir meine Mum wohl die Dinger eigenhändig vom Fuß geschnitten hätte, und wenn ich ehrlich bin, zurecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2010 21:25 Titel: |
|
|
Für mich ist einfach nur wichtig ob die schuhe bequem sind , ich darin tanzen kann, sie meinem modebewusstsein entsprechen und ich mich wohl fühle. Alles das ist gegeben...
@Rondo(?)
Photos wirds genug geben sollte also kein akt das ein oder andere hier hoch zuladen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 21:06 Titel: |
|
|
hey leute,
da es wieder winter wird, suche ich derzeit auch neue Schuhe für den Winter. Sie sollten einigermaßen warm sein (also nicht so wie chucks ), trotzdem einigermaßen modisch und vor allem sportlich aussehen.
Preisvorstellung: bis ca. 70 Euro
Habe mir schon einige Schuhe aus dem JAck&Jones Online Shop angeschaut, die ich nicht schlecht finde. Jedoch weiß ich nicht wie diese Schuhe qualitativ sind. Habt ihr ein paar Vorschläge? Oder welche Schuhe habt ihr euch für den WInter geholt?
Danke
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 21:18 Titel: |
|
|
Wie wärs mit denen?
Hab die selber nicht, sondern nur die sneaker variante davon, denke aber die sind ziemlich wintertauglich..leder, kommt also kein Wasser durch..und warm halten die denk ich auch, auch wenns da wohl mehr drauf ankommt was du drunter trägst
weiss leider nicht genau wie die heissen, hab das Bild unter boxfresh sparko gefunden, aber ist das einzige Bild davon...evtl bisschen suchen bei interesse.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2010 22:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Mai 2011 14:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Aug 2011 11:32 Titel: |
|
|
Ich suche ein bestimmtes Nike Modell, kann aber den Namen einfach nicht finden.
Das Modell ist im Nike Shop nichtmehr zu bekommen, muss sich also um ein älteres Modell handeln, ich weiß auch nicht ob man den überhaupt noch bekommt.
Da ich garkein plan hab wie der heißt versuch ich ihn zu beschreiben.
Es hat ähnlichkeit mit dem Shox Rivalry, allerdings ist es kein Shox Modell. Kein Capri, Flash oder ähnliches und auch kein Airmax.
Ist kein seltenes oder besonders Modell, deswegen hoffe ich das ich Glück hab und jemand zufällig weiß welchen Schuh ich meine.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde