preload
basicPlayer

Punkte verloren durch zu späten transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 12:49   Titel: Punkte verloren durch zu späten transfer Antworten mit Zitat

hallo zusammen,
folgender sachverhalt:
ich bin selbst leiter einer communio und hatte das mit dem minus so im hinterkopf, das man am tag der aufstellung im plus sein muss damit man punkte bekommt.
am donnerstag habe ich 2 spieler , da ich leicht im minus war, auf den transfermarkt gesetzt und freitag mittag das OK geben müssen.
demnach war ich also im plus.
hab dann meine aufstellung gemacht und heute sehe ich , das ich weder punkte , noch geld erhalten habe.
ich bitte darum mir 52 punkte zu überweisen , das geld kann ich mir ja selber zukommen lassen.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 14:41   Titel: Re: Punkte verloren durch zu späten transfer Antworten mit Zitat


nickesk1 hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,
folgender sachverhalt:
ich bin selbst leiter einer communio und hatte das mit dem minus so im hinterkopf, das man am tag der aufstellung im plus sein muss damit man punkte bekommt.
am donnerstag habe ich 2 spieler , da ich leicht im minus war, auf den transfermarkt gesetzt und freitag mittag das OK geben müssen.
demnach war ich also im plus.
hab dann meine aufstellung gemacht und heute sehe ich , das ich weder punkte , noch geld erhalten habe.
ich bitte darum mir 52 punkte zu überweisen , das geld kann ich mir ja selber zukommen lassen.


Zu dem rot markierten kommt jedoch noch etwas entscheidenes, du musst am morgen des Aufstellungstages im Plus sein
. Das heißt, wenn du Donnerstag die Transfers akzeptierst, bist du korrekt im Plus und erhälst Punkte, du warst jedoch erst Samstag morgen im Plus, somit hast du in diesem Fall Pech und erhälst weder Punkte noch Geld.
Beim nächsten mal einfach genauer aufpassen.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group