preload
basicPlayer

Romeo Castelen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2009 09:28   Titel: Castelen rückt ins Team Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2009 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Pechvogel Castelen fällt wegen selber Knieverletzung erneut Monate aus!
Beim 26-Jährigen ist erneut ein Gelenkknorpel in Mitleidenschaft geraten. Wie das Algemeen Dagblad berichtet, wird der Holländer wieder Monate ausfallen. Bereits letzte Saison wurde Romeo Castelen einige Male am Knie operiert, weswegen er während der kompletten 34 Spieltage nicht zum Zug kam. Jetzt muss er wahrscheinlich wieder unters Messer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2009 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Angst um meine Karriere
BILD: Was können Sie über die Schwere Ihrer Verletzung sagen?
Castelen: „Nicht viel. Mein Knie schmerzt, gerade bei kurzen Bewegungen. In sieben bis zehn Tagen weiß ich hoffentlich mehr und dann fällt die Entscheidung, ob ich operiert werde oder nicht.“
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Mittelfeldspieler Castelen am Knie operiert

Mittelfeldspieler Romeo Castelen vom Bundesligisten Hamburger SV hat sich bereits am vergangenen Freitag einer Knieoperation unterzogen. Wie der Klub am Montag auf seiner Internetseite mitteilte, wurde der Eingriff in Vail/Colorado von Kniespezialist Dr. Richard Steadman vorgenommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 14:05   Titel: Comeback in weiter Ferne Antworten mit Zitat

Comeback in weiter Ferne!
Das strahlende Lächeln ist ihm geblieben. Wenn er dann mal loslegt. Doch Romeo Castelen (Foto) muss sich zwingen, die Mundwinkel nach oben zu schieben. Die nächsten Tage wird der Holländer nach seiner Knie-OP an der Arena ackern, viel mehr als Elektrotherapien und Lymphdrainagen ist allerdings nicht möglich. Der Weg zum erneuten Comeback, er ist lang.
Drei Knie-Operationen in 20 Monaten kratzen an der Seele des Flügelflitzers. Seinen Mut hat er dennoch nicht verloren. "Ich habe es schon mal geschafft, zurückzukommen", stellt er klar. "Zurzeit habe ich keine Schmerzen, das ist ein gutes Gefühl."
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 28.10.2009:

Der HSV und sein Lazarett - die MOPO nennt den Stand der Dinge.
Wer macht was und kommt wann wieder?

Romeo Castelen (26, Gelenkabsplitterung im Knie im Oktober): Derzeit in Vail/Colorado im Krankenhaus. Comeback offen.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Feb 2010 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-KURZPÄSSE

ZUVERSICHTLICH: Etwas länger muss der HSV noch auf Romeo Castelen warten. Doch nach seiner Knie-Operation ist der 26-Jährige voller Optimismus dabei: "Es läuft alles viel besser als beim letzten Mal. Die Ärzte in den USA haben mir gesagt, dass ich wieder zurückkomme, wenn ich wie abgesprochen dafür arbeite." Möglich, dass Castelen im April wieder einsatzfähig ist.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2010 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

+++Castelens klare Ziele+++ Montag, 15.02.10
Er arbeitet hart für sein Comeback. Romeo Castelen ist täglich mit Krafteinheiten beschäftigt. Der Niederländer hat sich nach seiner Knie-Operation gut erholt. "Wenn es so weitergeht, will ich bald die ersten Einheiten auf dem Platz absolvieren", so Castelen. In ca. zwei Wochen will der Offensiv-Spieler die ersten Versuche mit Athletik-Trainer Markus Günther starten.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der Übungsleiter der Rothosen durfte sich neben Elia auch noch über weitere Rückkehrer freuen. So stiegen auch Robert Tesche, Collin Benjamin und Romeo Castelen in den normalen Trainingsbetrieb ein. Insgesamt tummelten sich 24 Spieler auf dem Platz neben der HSH Nordbank Arena. Und mitten drin ein Eljero Elia, der sein Lachen wieder gewonnen hat.

hsv.de
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2010 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Romeo Castelen: "Ich greife wieder an"

Er hat sein Lachen nie verloren - trotz einer unfassbar langen Verletzungszeit. Romeo Castelen wird am kommenden Montag mit seinen Mannschaftskollegen wieder auf dem Platz stehen und einen erneuten Anlauf zum endgültigen Comeback nehmen. Mit hsv.de sprach der Außenstürmer vor dem Trainingsstart über die lange Reha-Phase, seine Gebete in den schweren Zeiten der Verletzung und die Ziele für die kommende Spielzeit. (...)

Kannst du damit in der Vorbereitung schon voll einsteigen?

Castelen: Ich spüre, dass es immer besser wird und natürlich hoffe ich, dass ich die komplette Vorbereitung soweit es geht mitmachen kann. Wenn alles so weiter verläuft, bin ich auf einem guten Niveau. Ich werde aber alles genauestens mit der medizinischen Abteilung absprechen. Es geht schließlich darum, für einen langen Zeitraum fit zu bleiben und nicht nur für einen kurzen Moment.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2010 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Niederländer Castelen setzt auf Titel für seine Kollegen

Für Castelen ist Trainer Bert van Marwijk das Erfolgsgeheimnis: "Wir hatten immer gute Mannschaften. Von den Namen her. Zuletzt unter Marco van Basten galt die Mannschaft als beste seit Cruyff. Aber dieser Trainer hat es endlich mal geschafft, aus einer Vielzahl von großen Stars eine echte Mannschaft zu formen." Eine Mannschaft, der er schon bald wieder angehören will: "Das ist mein großes Ziel beim HSV. Bis dahin schreie ich Holland zum Titel. Diesmal sogar als echter Fan."
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2010 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Veh knallhart: Drei Spieler müssen gehen!
Der HSV-Kader ist zu groß.

Erste Streichkandidaten sind Änis Ben-Hatira (trainiert seit Wochen in Mainz) und Mickael Tavares. Für Romeo Castelen, der nach vielen langwierigen Verletzungen den Anschluss sucht, würde eine Verleihe Sinn machen. So könnte er ein Jahr lang Spielpraxis sammeln.

HSV-TESTSPIEL

Zur zweiten Hälfte wechselte Armin Veh nahezu komplett. Romeo Castelen feierte seinen ersten Einsatz in der Vorbereitung
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach zehn Monaten Pause spielt Castelen endlich wieder Fußball

Am Sonntag beim Frühstück im Hotel "Aqua Dome" setzte sich Armin Veh einen Moment zu Romeo Castelen an den Tisch. "Ich habe ihm gratuliert", sagte der Trainer des HSV, denn für den Hamburger "Seuchenvogel" war der Einsatz im Testspiel am Abend zuvor in Reutte wie eine Befreiung. (...)

Veh sieht den 27-Jährigen als "Zugang" - mit Potenzial. "Romeo hatte unglaublich viel Pech. Aber wenn er gespielt hat, ist er mir positiv aufgefallen", sagte der Trainer, der darauf hofft, dass Castelen von weiteren Verletzungspausen verschont bleibt: "Im Verlauf der Vorbereitung hat Romeo einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist sehr schnell, beweist Zug zum Tor und hat immer eine Idee. Ich freue mich für ihn." In den bisherigen Testspielen war Castelen geschont worden. Veh: "Nun kam er zu mir und sagte: 'Trainer, jetzt bin ich bereit.'"
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner:

Romeo Castelen: Ihm drücken sie alle die Daumen, er macht schon wieder viel Spaß – und auch ich hoffe, dass er noch einmal so richtig Gas geben kann – und wird. Die Ansätze dazu waren in diesen Tagen schon wieder vorhanden, vielleicht wird der gute Kerl ja noch ein „Neuzugang“, den keiner auf dem Zettel hatte.

Gewinner und Verlierer
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Knie-OP! Bitterer Rückschlag für Castelen

Hamburg - Bitterer Rückschlag für Romeo Castelen. Der Holländer wird sich erneut einer Knieoperation unterziehen müssen. Das ergab eine Untersuchung am Dienstag (10.8.). Vergangene Woche bekam er im Training einen Schlag auf das rechte Knie. Dabei entstand ein Knorpeldefekt hinter der Kniescheibe. "Mehr Pech kann man wohl nicht haben", stellt Castelen traurig fest. Den Eingriff wird Dr. Richard Steadman in Vail (USA) vornehmen. Die ungefähre Ausfallzeit Castelens kann erst nach der Arthroskopie benannt werden. Steadmann hatte Castelen im Oktober vergangenen Jahres bereits am linken Knie operiert.

Gerade hatte sich der beliebte Castelen nach mehrmonatiger Ausfallzeit zurück in den Spielbetrieb gekämpft, war voller Tatendrang. "Ich war so froh, dass ich wieder spielen konnte", sagt er. "Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich gerade fühle. Ich weiß noch nicht, wo ich die Kraft für das nächste Comeback herholen soll." Ans Aufgeben denkt der 27-Jährige dennoch nicht: "Ich werde das Handtuch mit Sicherheit nicht in den Ring schmeißen. Nach der OP wird irgendwann auch der Glaube zurück kehren. Dann kämpfe ich wieder." Der HSV sichert Castelen sämtliche Unterstützung zu. Cheftrainer Armin Veh: "Romeo hat ein riesengroßes Herz. Wir werden ihn begleiten so gut es geht."
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Erfolgreiche OP bei Castelen

Mittelfeldspieler Romeo Castelen vom Bundesligisten Hamburger SV ist in den USA erfolgreich am rechten Knie operiert worden.

Spezialist Richard Steadman glättete bei dem Eingriff den lädierten Knorpel hinter der Kniescheibe. Der Niederländer bleibt noch bis Ende der Woche in Vail/Colorado. Castelen war bereits im Oktober vergangenen Jahres von Steadman am linken Knie operiert worden.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Castelen: "Alles hat einen Grund"

Wenn man von einem "Seuchenvogel" in Reihen des HSV sprechen kann, würde sicher jeder den Namen Romeo Castelen nennen. Der Niederländer musste sich zuletzt zum vierten Mal in drei Jahren am Knie operieren lassen. Umso erstaunlicher ist, dass er trotzdem der fröhliche und positive Mensch geblieben ist.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

+++Castelen positiv+++

Auch nach seiner erneuten Knie-Operation gibt Romeo Castelen nicht auf. Der Offensiv-Spieler [...] hatte sich nach einer guten Vorbereitung erneut am Knie verletzt und musste sich operieren lassen. Nun arbeitet der Niederländer an seinem Comeback. Zunächst ließ er sich in den eigenen vier Wänden von der Medizinischen Abteilung der Rothosen pflegen. Doch nun ist er auch wieder im Trainings-Zentrum der Imtech Arena zu finden. "Es geht von Tag zu Tag besser", so Castelen.

Quelle: HSV.de (HSV-Splitter vom 6.10.10)
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Okt 2010 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Romeo Castelen: Der größte Kämpfer des HSV

Auch die vierte Knie-OP kann ihn nicht stoppen: HSV-Star Romeo Castelen kämpft sich zurück.

„Mein Glaube an Gott, die Familie und Freunde geben mir die Kraft. Ich lese jeden Tag in der Bibel, den Psalm 23 kann ich auswendig. Gott sagt, wann Schluss ist. Ich weiß, dass es bei mir noch nicht so weit ist. Ich werfe das Handtuch nicht einfach in den Ring.“

Quelle: Hamburger Morgenpost.
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

+++Kraftraum und Laufen+++

Während die Mannschaft in Frankfurt weilt, wird in der Imtech Arena trotzdem weiter gearbeitet. Unter der Aufsicht von Athletik-Trainer Markus Günther absolvierten die angeschlagenen Spieler ihre Einheit. [...] Romeo Castelen strampelte im Kraftraum auf dem Rad.

Quelle: hsv-splitter (27.10.)
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Doch Castelen kämpft um sein Comeback und will in der Rückrunde wieder auf dem Platz stehen. Sein Schicksal lässt beim HSV niemanden unberührt. Veh erklärte, Castelen so gut zu unterstützen wie möglich. Nicht ausgeschlossen, dass der HSV dem Flügelspieler einen neuen, leistungsbezogenen Vertrag anbietet, wenngleich sportliche und wirtschaftliche Überlegungen dagegen sprechen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1011/Artikel/hamburger-sv-umbruch-auslaufende-vertraege-van-nistelrooy-trochowski-rost-ze-roberto-petric.html
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2011 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

HSV startet in die Vorbereitung

Joris Mathijsen, Mladen Petric, Collin Benjamin, Miroslav Stepanek, Romeo Castelen und Lennard Sowah blieben zur weiteren Arbeit mit Athletik-Trainer Markus Günther hingegen in Hamburg.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Romeo Castelen
Er kämpft ums Comeback – und für einen neuen Vertrag

Er kämpft wieder. Im Sommer unterzog er sich seiner vierten Knie-OP. Erneut so ein schlimmer Rückschlag. „Aber mittlerweile kann ich wieder laufen“, stellt er fest. 35 Minuten hält er im Wald schon durch, Tendenz steigend. „Ich setze mich nicht unter Druck“, erklärt der 27-Jährige. „Aber natürlich ist es mein Ziel, in dieser Saison noch zu spielen.“ Dann könnte Castelen auch noch aktiv Werbung für eine Vertragsverlängerung betreiben. Im Sommer endet sein Kontrakt. „Gesprochen haben wir noch nicht, aber das verstehe ich auch“, so Castelen.

(Quelle: mopo.de)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.