preload
basicPlayer

EM-Qualifikationsspiele gegen die Türkei und Kasachstan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Wieso Klose??


Weil du sein heimlicher Groupie bist


Oder weil ers kann halt einfach : )
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4428
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

fehlt noch müller
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, aber Westermann hat momentan absolut nicths in der Nationalmannschaft verloren. Der kann ja nicht einmal einen Ball vernünftig annehmen. Technisch einfach absolut unterdurchschnittlich. Und das kann er meiner Meinung auch nicht durch mentale Stärke oder seine Tore durch Standardsituationen wettmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest auf der Av-Position sieht man schon deutlich, wie er technisch abfällt. Ich hätte eh auf Boateng gesetzt. Westermann ist ein guter Allrounder, der überall einspringen kann, wo Not am Mann ist. Einen Stammplatz in der Nationalelf finde ich für ihn zuviel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mich warum Emre immernoch bei uns in der Nationalmannschaft spielt. Ich hätte den schon vor 2 Jahren aus der Mannschaft geworfen.
Nuri Sahin ist wieder mal typisch im Türkei Dress. Jetzt wo er die Chance bekommt muss er sie auch nutzen. Wenn Arda zurück ist, sitzt er wieder auf der Bank. Er war sicher nicht schlechter als die anderen aber von ihm erwartet man mehr. Ansonsten wie immer Sabri den ich auf der linken Seite viel zu Zweikampfschwach finde.

Von Deutschland kommt auch nicht wirklich viel. Eure Druckphase hat erst dann begonnen als Servet draußen war und als er wieder drin war ist unser, ohnehin geringer Spielfluss, verloren gegangen.

Zum Glück lebt das Spiel von seiner Spannung. Wir schießen kein Tor mehr, vllt bleibt das Ergebnis ja so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, wie weit ein Mertesacker gegenüber Badstuber abfällt...

Und typisch, das Klose für Deutschland mal wieder 2 Klassen besser spielt als für uns...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund des Spielverlaufs glückliche Führung.
Nach dem Tor hätte man noch energischer auf das 2-0 drücken sollen, da schien die Abwehr der Türken sehr anfällig und verunsichert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds ziemlich daneben, den Özil so auszupfeifen. Die türkischen Fans sollte lieber stolz sein, dass ein Türke den Weg zu Anerkennung in Deutschland geschafft hat. Immerhin ist er nicht arbeitslos und/oder kriminell. Ich lebe als Rumäne selbst in einem Viertel, in dem viele Türken wohnen und bekommen mit, dass die meisten nahezu keine Perspektive haben.
Die Deutschen könnten ja genauso gut Sahin oder die Altintops ausbuhen, weil die sich gegen Deutschland entschieden haben.

Zum Spiel:
Nicht sehr schön anzusehen, auch das Tor war eher glücklich, dass Miro der Ball so vor die Füße bzw auf den Kopf fällt.
Die Türken haben zwar viel Ballbesitz, es fehlt aber ein Kreativer, der für den Überraschungsmoment sorgen kann.
Von Nuri bin ich auch enttäuscht, naja er spielte ja zu Beginn auf links, mal sehen wie er sich jetzt im 2. Halbzeit auf der Zentrale macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich finds ziemlich daneben, den Özil so auszupfeifen. Die türkischen Fans sollte lieber stolz sein, dass ein Türke den Weg zu Anerkennung in Deutschland geschafft hat. Immerhin ist er nicht arbeitslos und/oder kriminell. Ich lebe als Rumäne selbst in einem Viertel, in dem viele Türken wohnen und bekommen mit, dass die meisten nahezu keine Perspektive haben.
Die Deutschen könnten ja genauso gut Sahin oder die Altintops ausbuhen, weil die sich gegen Deutschland entschieden haben.


Die türkischen Fans sollen Özil feiern, weil er nicht arbeitslos geworden ist?
Dann können die auch gleich meinen Vater feiern, weil er nicht arbeitslos ist. Also ich denke nicht, dass man auf einen stolz sein muss, weil es jetzt keine große Tat ist einen Beruf zu haben. Des Weiteren finde ich deinen Vergleich unpassend. Bei uns spielt keiner mit deutschen Wurzeln in der Mannschaft. Nuri und Hamit haben sich für die Türkei entschieden, weil sie Türken sind.

Özil hat sich als Türke gegen die Türkei entschieden was schonmal unlogisch klingt. Ich denke auch, dass er sich wegen der Anerkennung und dem Geld für Deutschland entschieden hat. Es war nicht, wie er selbst sagte, eine klare Entscheidung. Für eine klare Entscheidung hat er es sich eindeutig zu lange überlegt.

Ich hätte ihn auch ausgepfiffen, allerdings nur, weil es so ein hitziges Spiel ist und unter den Umständen macht man das halt mal.Nicht, weil ich etwas gegen ihn habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
Ich finds ziemlich daneben, den Özil so auszupfeifen. Die türkischen Fans sollte lieber stolz sein, dass ein Türke den Weg zu Anerkennung in Deutschland geschafft hat. Immerhin ist er nicht arbeitslos und/oder kriminell.

Es ist aber immer noch Fußball. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber ich verstehe beim besten Willen nicht, warum hier so viele von einer "glücklichen Führung" sprechen. Klar läuft nicht alles zusammen und natürlich haben wir nicht eine 100% Chance nach der anderen... aber Deutschland ist das klar dominierende Team mit den klar besseren Chancen.
Die Türken hatten nicht eine einzige Gelegenheit, die wirklich Gefahr ausgestrahlt hat. Und allein deswegen würde ich schon von einer guten Leistung des deutschen Teams sprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Özil hat sich als Türke gegen die Türkei entschieden was schonmal unlogisch klingt. Ich denke auch, dass er sich wegen der Anerkennung und dem Geld für Deutschland entschieden hat.


Finde ich jetzt auch relativ schwach, das darauf zu schieben.
Der türkische Fußballverband hatte lange Zeit ein Büro in Berlin, deren Mitarbeiter nach türkischstämmigen Spielern Ausschau gehalten hat. Das wurde aber geschlossen, was damit begründet wurde, dass die Jungs im Laufe der Jahre immer "deutscher" werden und es für die wenigsten noch in Frage kommt, für die Türkei zu spielen. Wenn du das jetzt alles auf Anerkennung und Geld schieben willst, dann lügst du dir was vor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte ihn auch ausgepfiffen, allerdings nur, weil es so ein hitziges Spiel ist und unter den Umständen macht man das halt mal.Nicht, weil ich etwas gegen ihn habe.


Sorry, aber damit bist du komplett raus...

Das auspfeiffen ist echt das letzte. Özil hat sich für das Land entschieden, dem er alles zu verdanken hat, in dem er aufgewachsen ist usw. usf.
Da ist es doch völlig normal das er für Deutschland spielt. Er spricht ja nichtmal gut türkisch, wie ich mir habe sagen lassen...

Im Gegenzug sollten die Deutschen als Ausgleich den Sahin auspfeiffen. Denn der, und nicht der Özil, hat sich für die Perspektive und regelmäßige Einsätze entschieden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

Serhat 7 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte ihn auch ausgepfiffen, allerdings nur, weil es so ein hitziges Spiel ist und unter den Umständen macht man das halt mal.Nicht, weil ich etwas gegen ihn habe.


Sorry, aber damit bist du komplett raus...

Das auspfeiffen ist echt das letzte. Özil hat sich für das Land entschieden, dem er alles zu verdanken hat, in dem er aufgewachsen ist usw. usf.
Da ist es doch völlig normal das er für Deutschland spielt. Er spricht ja nichtmal gut türkisch, wie ich mir habe sagen lassen...

Im Gegenzug sollten die Deutschen als Ausgleich den Sahin auspfeiffen. Denn der, und nicht der Özil, hat sich für die Perspektive und regelmäßige Einsätze entschieden...


Ihr seid beide raus! Was ihr hier jeweils unterstellt... Warum soll Özil nicht für Deutschland spielen? "Özil hat sich als Türke gegen die Türkei entschieden"... Was macht ihn denn zum Türken? Die Tatsache, dass er sich offenbar mehr als Deutscher fühlt??
Und Sahin hat sich für die Perspektive entschieden und nicht für sein offensichtlich stärkeres türkisches Herz?? Ihr habt echt alle mehr Ahnung als alle Beteiligten scheinbar.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und so antwortet er auf die Pfiffe!!!
Das sollte es gewesen sein, vielleicht noch 1-2 Konter nachlegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

da macht der Deutsche das 2:0!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2010 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bernard Hoecker fehlt bei eurer Diskussion noch - der is sowieso immer draußen ^^

mal wieder zum Spiel
absolute 1 mit * für Mesut in der 2. Halbzeit...
ganz stark, wie er trotz der Pfiffe spielt, dazu sein respektvolles Auftreten vor und während dem Spiel - absolut top
Chapeau - wie auch das 2. Gesicht der Bayern-Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


-kamper14- hat folgendes geschrieben:
Und das Pfeifen, tja Sarrazin hat anscheinend recht mit der Integration anstatt dass man Stolz ist wird gepfiffen.

Leute, Leute. Man kann's auch echt übertreiben und zuviel in so ein paar Pfiffe reininterpretieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:39   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat 7 hat folgendes geschrieben:
Nuri und Hamit haben sich für die Türkei entschieden, weil sie Türken sind.

Özil hat sich als Türke gegen die Türkei entschieden was schonmal unlogisch klingt. Ich denke auch, dass er sich wegen der Anerkennung und dem Geld für Deutschland entschieden hat. Es war nicht, wie er selbst sagte, eine klare Entscheidung. Für eine klare Entscheidung hat er es sich eindeutig zu lange überlegt..

Du vergisst hier, dass es sich um den Spieler handelt, und nicht um seine Eltern.
Seine Eltern sind Türken, das ist richtig, aber er selbst ist nachgewiesen Deutscher
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Volkan wollte sich auch noch einbringen

Und da murmelt der Miroslav das Ding rein
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14666
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


S1987 hat folgendes geschrieben:

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:

Wieso Klose??


Weil du sein heimlicher Groupie bist


ICH FASSE ES NET !!!
2 Buden macht er und abgezockt wie eh und je..
Super Spiel von Badstuber.. Souverän
3:0 zu hoch aber mir solls egal sein
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Müller beim Interview, nachdem Klose irgendwas rüberruft "Kaum trifft er wieder, hebt er direkt wieder ab."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Müller beim Interview, nachdem Klose irgendwas rüberruft "Kaum trifft er wieder, hebt er direkt wieder ab."




Schön, dass die Jungs ihren Spass haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


SteffenKSV hat folgendes geschrieben:
Finde ich jetzt auch relativ schwach, das darauf zu schieben.
Der türkische Fußballverband hatte lange Zeit ein Büro in Berlin, deren Mitarbeiter nach türkischstämmigen Spielern Ausschau gehalten hat. Das wurde aber geschlossen, was damit begründet wurde, dass die Jungs im Laufe der Jahre immer "deutscher" werden und es für die wenigsten noch in Frage kommt, für die Türkei zu spielen. Wenn du das jetzt alles auf Anerkennung und Geld schieben willst, dann lügst du dir was vor.


Ich glaube der einzige der sich was vorlügt ist Özil. Ich sehe ihn weiterhin als erfolg- und geldgeil. Kann ich ihm nicht übel nehmen denn Geld regiert die Welt.


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber damit bist du komplett raus...
Das auspfeiffen ist echt das letzte. Özil hat sich für das Land entschieden, dem er alles zu verdanken hat, in dem er aufgewachsen ist usw. usf.
Da ist es doch völlig normal das er für Deutschland spielt. Er spricht ja nichtmal gut türkisch, wie ich mir habe sagen lassen...
Im Gegenzug sollten die Deutschen als Ausgleich den Sahin auspfeiffen. Denn der, und nicht der Özil, hat sich für die Perspektive und regelmäßige Einsätze entschieden...



Wovon bin ich raus? Also erst einmal hat er unseren Urvätern alles zu verdanken. Ohne unsere türkischen Urväter = kein Türkei = kein Papa Özil = kein Özil.
Wenn du die Sache so weit herholst dann kann ich das auch.
Übrigens finde ich sein deutsch ebenfalls nicht so gut, wie ich aus Interviews gehört habe...
Die regelmäßigen Einsätze muss sich Sahin erstmal verdienen. Mit so einer Leistung wie heute tut er das nicht. Also brauchen viele erst garnicht denken "Ooh wie kann die Türkei so ein Talent zerstören, bei uns hätte er es besser gehabt."


Alles in allem bin ich trotzdem stolz, dass ein Spieler mit türkischem Blut bei Real Madrid spielt. Gegen Sahin hab ich nichts, denn er ist mein Lieblingsspieler der türkischen Nationalmannschaft. Dass ich die beiden hier kritisiere zeigt doch, dass ich recht realistisch bin im Gegensatz zu anderen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2010 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Warum Sahin keinen Stammplatz hat, verstehe ich nicht, denn so überragend sind seine Konkurrenten auch nicht und seine Leistungen beim BVB sind 1a.

Özil ist toller Spieler. Wenn man ihn auspfeift, dann ist man respektlos gegenüber ihn. Das hat er nicht verdient. Sein Torjubel war schließlich auch respektvoll. Da hat er mehr Größe gezeigt, als so mancher Fan im Stadion.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group