preload
basicPlayer

wo kann ich getätigte gutschriften eventuell nachgucken???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 09:37   Titel: wo kann ich getätigte gutschriften eventuell nachgucken??? Antworten mit Zitat

guten tag!ich habe ein kleines problem.und zwar als enke damals verstorben ist wollte mein einer mitspieler ihn nicht verkaufen sondern aus mitgefühl behalten.und jetzt kommt das problem:ich bin mir 99 prozentig sicher das ich ihm den eingefrorenen marktwert überwiesen habe und er meint ich hätte es nicht!und will enke jetzt halt an den computer verkaufen.kann ich noch irgendwo nachlesen ob ich die gutschrift gemacht habe?die news reichen leider nicht mehr bis zu dem zeitpunkt
danke schonmal im voraus
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber da können wir auch nicht helfen. so lange werden die daten nicht gespeichert.

ich frage mich allerdings auch, warum ihm das erst jetzt auf-/einfällt, dass er damals keine prämie bekommen hat!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

naja warscheinlich, weil er jetzt erst Geldprobleme hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

das denke ich nämlich auch das er deswegen jetzt verkaufen will.darum will ich ihn nämlich auch nicht enke an den computer verkaufen lassen.bin mir nämlich ganz sicher das er das geld bekommen hat weil er sowieso nen pfennigfuchser ist und mich schon lange genervt hätte das ich ihm das geld überweisen soll.aber er meint ich hätte es vergesennaja muß ich mal sehen was ich mir für ne lösung ausdenke.vielleicht weil keiner was beweisen kann dann wohl nur die hälfte vom marktwert.oder was denkt ihr ist am besten?
gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man auch an alle den Enkeerlös verteilen, dann wäre er nicht bevorteiligt und die anderen nicht benachteiligt...

R.I.P.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group