preload
basicPlayer

Mannschaft übernehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
A.Möller
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2010 21:34   Titel: Mannschaft übernehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,

wir haben in unserer Comunio 16 Spieler. Einer hat sich seit einigen Monaten nicht mehr eingeloggt, wir bekommen auch auf Mailanfragen keine Antwort.
Wir würden gerne einem anderen Mitspieler den Account zur Verfügung stellen, d.h. er soll einfach die Mannschaft so übernehmen, wie sie momentan zusammengesetzt ist. Die bisher aufgelaufenen Minuspunkte würden wir herausnehmen.

Frage: Wie bekommen wir bzw. ich als Administrator das hin - sowohl die Änderung des Users wie auch der Punkte? Passwort des alten Users natürlich unbekannt, von daher funktioniert eine "einfache" Weitergabe dieser Daten an den neuen Mitspieler nicht.

Danke vorab!

Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die bisher aufgelaufenen Minuspunkte würden wir herausnehmen.

Wie machst du das? Würd mich interesieren

Zum Thema des Users: Meiner Meinung nach greift Comunio da nicht ein.
Das heißt, dass wenn Ihr die Daten von dem User nicht bekommt, dass dir
dann nichts anderes übrig bleiben wird als den User zu löschen und der
neue Mitspieler sich neu anmeldet. Bedenke dabei, dass die Spieler, die der
alte User zum Löschzeitpunkt in seinem Team hatte 20 Tage lang gesperrt sind und dann erst wieder auf dem Transfermarkt freigegeben werden.
Abhilfe: Der Com-Leiter kann alle Fussballer für 0 EUR zum Computer transferieren und DANN erst den User löschen

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

die Accountdaten können wir dir leider nicht herausgeben. Solltest du irgendwie dennoch daran kommen, können wir die Punkte des Spielers wieder auf 0 setzen. Du selbst hast dazu keine Möglichkeit.

Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit der Accountlöschung und Neuanmeldung. Dazu hat CedJaq ja schon einiges zutreffend zu geschrieben, wenn gleich ich nicht ganz verstehe, wie der Community-Leiter Spieler für 0 EUR auf den Markt setzen kann. Die Funktion wäre mir neu.
Nach oben
A.Möller
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CedJaq, hallo Arne,

danke für Eure Hilfeversuche, ich habe den User jetzt der Einfachheit halber gelöscht, und der neue Mitspieler hat sich jetzt ganz normal angemeldet und eine neue Mannschaft zugelost bekommen. Und startet natürlich bei 0.
War nicht die Edelversion, die ich mir erhofft hatte, aber es ist jetzt auch so in Ordnung.

Wie gesagt: Trotzdem vielen Dank!

Thomas
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group