preload
basicPlayer

Hat ein Com_Leiter Automatisch viel mehr Geld zur Verfügung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 06:46   Titel: Hat ein Com_Leiter Automatisch viel mehr Geld zur Verfügung? Antworten mit Zitat

Hallo @ All

Ich muss mal fragen wie das eigentlich ist mit dem Com_Leiter

1. Frage Allgemein --> Die 10 Mio Bonus erhält der, der einfach in der Rangliste Erster ist? Also nicht der, der den Spieltag gewonnen hat? Somit wenn einer also 6x hintereinander auf Platz 1 steht obwohl er Beispielsweise an Spieltag 5 und 6 nicht auf Platz 1 stand bekommt er trotzdem die 10 Mio?

Die obere Frage bezieht sich auf meine eine Comunity bei der ich mitspiele

Dann in der neuen in der ich beigetreten bin:

Da fällt mir nun auf das der Com_Leiter die letzten Tage für Hummels 15mio und für Grosskreutz 16 Mio zahlte plus noch 6 Mio für Ochs und nochmals 6 Mio ausgab. Sage und schreibe 43 Mio für 4 Spieler.

Ich bekam 10 Mio Startgeld und die üblichen 20 Mio, somit habe ich auch hier in der neuen Comunity von Anfang an nicht die gleichen Chancen.

Ist das bei Comunio einfach so?
Weil sorry, aber da ist man einfach von beginn weg rein Finanziell im hintertreffen und kann bei solchen Beträgen schlicht nicht mithalten.

Danke für die Antworten

mfg

Kay
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das ist nicht so. Der Com-Leiter kann manuell Gutschriften verteilen. Vermutlich hat er sich einfach Geld zugeschoben.
Normalerweise bekommt man von Comunio aus nur 10.000 € pro erzieltem Punkt an jedem Spieltag. Alles andere (bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, wie z.B. Tippspiel) macht der Com-Leiter. Wie ihr eure Prämien verteilt solltet ihr innerhalb der Com absprechen. Wenn sich der Com-Leiter einfach nur Geld zuschiebt würde ich die Com wechseln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.