preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 22:10   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hi,
in unserer/meiner Liga (BSB Forever) hat am 6. BL-Spieltag der Spieler "McOlbright" keine Punkte bekommen. (Spieler ID 2109659; http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2109659)
Er hat wenige Tage zuvor eine kleine Geldstrafe bekommen, hat aber nichts davon erfahren, da er gerade am umziehen war. So wusste er nichts von einer Strafe und konnte nicht aus dem Minus.

Könnt ihr ihm die Punkte bitte noch nachtragen.
Ich komme erst jetzt, da die Situation länger diskutiert wurde.
Da aber die Strafe für ihn eher unrechtmäßig war, soll er die Punkte definitiv noch bekommen.

Wenn ihr das hinbekommt, wäre super!
Schon einmal vielen Dank!
Grüße
Raphi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

er hat 33pkt und die dazugehörige prämie bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

mir (id: DE2994231) bitte die 4 Punkte vom 6. Spieltag nachtragen, durch ein Missverständniss mit einem Mitspieler war ich unverschuldet im Minus. Ist auch mit den anderen Comunitymitgliedern abgesprochen.

Danke schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

dies soll der andere ligaleiter hier bitte bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 10:13   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Tag zusammen.
Folgendes Problem: Asamoah hat angeblich 9 Punkte gekriegt am letzten Spieltag. Meiner aber nicht. Woran könnte das liegen?
Wäre natürlich auch möglich, dass ich mich da vertag hab, bin mir aber schon ziemlich sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, auch dein Asamoah hat 9 Punkte bekommen. Wieso kommst du dadrauf es wäre anders?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte, der hätte vor dem Spieltag genauso viele Punkte gehabt wie Podolski. Und in dem Fall hätte ja Podolski 18 Punkte kriegen müssen, damit das mit Asamoahs 9 Punkten funktioniert.
Außerdem hab ich ja mit Asamoah, Podolski, Sahin, Rincon und Bender allein schon über 40 Punkte gekriegt, hab alles in allem aber nur 30. Und da dachte ich: Oha, hat etwa der Asamoah keine gekriegt? Aber grad ist mir eingefallen, dass Arango zuerst scheiße gespielt und dann noch ne Rote kassiert hat. Da sind die Punkte also hin.
So bin ich drauf gekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group