preload
basicPlayer

Klassendurchschnitt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert mal, ob ihr euch noch an euren schlechtesten Klassendurchschnitt erinnern könnt...

Unser schlechtester war in latein: Zuerst 4,6

und danach haben wir uns auf 4,1 gesteigert

Beide male musste die lehrerin die Arbeit genehmigen lassen..

Ich hatt da übrigens ne 5- bzw. 4- ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

6,0!!! Die ganze Klasse hatte beschissen (sämtliche Formeln der Arbeit standen groß an der Tafel... die Lehrerin hat es erst am Ende der Arbeit gerafft...).

Ergebnis: Wir durften nicht auf Klassenfahrt fahren (haben wir trotzdem gemacht, ohne Lehrer, dafür hat die Klasse drei Tage Schule blau gemacht....), Schnitt Nachschreibeklausur: 1,4 (ich sage nur soviel: Gut, wenn die Lehrerin eine nette, gutaussehende Tochter hat + die Lehrerin ihren PC nicht mit einen Paßwort gesichert hat...).

Und übrigens, für die 3 Tage kollektiven Blaumachens wurde ein Wandertag von uns gestrichen, an dem Tag war dann aber der Lehrer krank (und von uns lustiger Weise auch niemand da...).
Danach war das Thema erledigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

@gummibae: Ihr habt ja `ne derbe Klasse, Respekt !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 23:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-03-19 23:03 :
@gummibae: Ihr habt ja `ne derbe Klasse, Respekt !



wollt ich auch grad ssagen...geile klassen, wenn wirklich ALLE mitziehen
mein notenschnitt is so bei ca. 9punkten (also 3+) liegt aber an mathe (4punkte) und physik (6punkte)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

oh..ich merk es geht nur um die klassen
ich hab zuviel weizen in mir
also da weiß ich auch net....unser gym is nur voller dummer menschen

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

unsre bio-lehrerin hat mal ne ex nicht zählen lassen, da wir angeblich so schlecht waren. (hatte da 9 punkte)

in der nachholex hatte ich dann nur einen punkt, ich hab gedroht zum chef zu gehen, da sie die erste ja nicht zählen lassen wollte, dann hat sie meine erste ex anstatt der zweiten zählen lassen *g*

und in physik haben wir es zweimal (!!) geschafft, unsren lehrer davon abzubringen eine ex zu schreiben. dann hat er immer nur gemosert, da es viel arbeit war sie zu entwerfen aber er hat sie immer wieder eingepackt.

mit nem schlechten schnitt kann ich nicht dienen, wobei wir jetzt in unsrem englisch leistungskurs nen schnitt von 4,0-5,0 haben werden. man freu ich mich auf meine note
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 01:28   Titel: Antworten mit Zitat

unsere schlechteste arbeit war ne mathearbeit mit 4 sechsen, und irgendwas mit 18 fünfen.
ich hatte ne 5, beim nachschreiben dann auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 01:29   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

... liegt aber an mathe (4punkte) und physik (6punkte)



Hab Mathe auch gehasst, hatte bis zum Abi 4 Unterkurse(unter 5 P.) eingeplannt und gekriegt.Hab trotzdem mein Abi gut hin gekriegt.
Ist cool wenn die ganze Klasse mitzieht, wenn du im letzten Jahr bist ist es nicht mehr so,da kneifen einige.
Hab manchmal nachgeholfen, in dem ich die Vertretungsplänne gefälscht habe.
Verpuhlter Lehrer eben, hat die Vertretungspläne mit Bleistift ausgefüllt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

mathe hab ich auch 4 punkte, das kotzt mich an, weil ich da abi drin machen muss

und jetzt kommt stochastik-schulaufgabe, super.

lohnt sich nachhilfe, wenn man keinen bock hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 12:53   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Mr.Fuji schrieb am 2004-03-20 01:29 :

Zitat:

... liegt aber an mathe (4punkte) und physik (6punkte)



Hab Mathe auch gehasst, hatte bis zum Abi 4 Unterkurse(unter 5 P.) eingeplannt und gekriegt.Hab trotzdem mein Abi gut hin gekriegt.



bei mir war's auch so, hab alle 4 mathe-kurse unterbelegt... meine mathe-faulheit hat sich dann aber im bwl-studium bitter gerächt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 13:40   Titel: Antworten mit Zitat



...bei mir war's auch so, hab alle 4 mathe-kurse unterbelegt... meine mathe-faulheit hat sich dann aber im bwl-studium bitter gerächt...


Ich war auf einem Wirtschaftsgymnasium, nach den 3 Jahren war mir klar das ich nie wieder was mit Zahlen zu tun haben wollte.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Fuji am 2004-03-20 13:41 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir hatten mal in Geschichte einen Schnitt von 4,8 Punkten. Unser Parallelkurs hat die gleiche Arbeit geschrieben und der hatte nen Schnitt von 3,8 Punkten.

Und einmal hatten wir in der 8. Klasse in Englisch einen Schnitt von 4,6 (7 Sechsen).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub unser schlechtester war noch nich mal unter 3,5 aber so was ähnliches hatten wir bestimmt schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hut ab vor der 6,0 das ist ne geile Klasse wenn alle zusammenhalten, normal hat jede Klasse ein paar Spacken die nicht mitziehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

mit unsern strebern kannse da einpackn....die würden nie mit abhaun oda so...im winter ham wa protestiert sind anch der stunde einfach wech in den schnee anch draußen,die streber hamsgepetzt!gammler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-20 20:35 :
mit unsern strebern kannse da einpackn....die würden nie mit abhaun oda so...im winter ham wa protestiert sind anch der stunde einfach wech in den schnee anch draußen,die streber hamsgepetzt!gammler


tja, solche haste immer dabei
wir auch

aber mit unserm päüdagogik kurs sind wa letzte woche vorm lehrer abgehauen, der dachte wir wären noch nich da weil´s so geschneit hat


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 20:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

0le schrieb am 2004-03-20 20:40 :

Zitat:

duxx schrieb am 2004-03-20 20:35 :
mit unsern strebern kannse da einpackn....die würden nie mit abhaun oda so...im winter ham wa protestiert sind anch der stunde einfach wech in den schnee anch draußen,die streber hamsgepetzt!gammler


tja, solche haste immer dabei
wir auch

aber mit unserm päüdagogik kurs sind wa letzte woche vorm lehrer abgehauen, der dachte wir wären noch nich da weil´s so geschneit hat





Nun, das hat nicht immer was mit Strebern zu tun. Ich finde auch nicht, dass man ein Kameradenschwein ist, wenn die Klasse beschließt einfach nicht zum Unterricht zu erscheinen.. Is' halt einfach nur Schwachsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Durchschnitt 1,9 UND ICH HATTE EINE 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Gummibae: Respekt an deine Klasse. Bei mir sind dafür zu viele Streber in der Klasse/Stufe. Einmal im 9. Schuljahr (Altweiber) haben wir uns mal ALLE zusammen vor der Schule besoffen. Als der Lehrer dann Unterricht machen wollte, hat die ganze Klasse Ballermannlieder gesungen! Geil! Blau machen muss ich immer nur mit meinen Kumpels machen.

Unser schlechtester Schnitt war in Englisch 4,2 (hat 'ne 3+) und unser bester im Mathe GK 2,1 (21 Leute: 7 mal 1+, 3 mal 1, usw. - keine 4 und 3 mal 5 - hatte ich natürlich eine von). Greetz DaGerman
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schlechtester Schnitt ist mir nicht mehr bekannt, weiss nur noch, dass wir auf der Realschule damals alle Negativrekorde der Schulgeschichte geschlagen haben.
In der 8.oder 9. mussten mehrere Arbeiten genehmigt werden (50 % schlechter als 4-).
Und wir mussten innerhalb der 6 Jahre Realschule 4 oder 5 Blumensträuße als Entschuldigung kaufen, weil Lehrerinnen den Unterricht mit Tränen in den Augen vorläufig verließen.

Bezüglich der Streber:
Solche hat man immer, auf der HöHa hatten wir einen Lehrer der in der 3. Stunde an Weiberfastnacht einen Mathetest geschrieben
hat!! Und da man davon ausgehen konnte, dass alle Streber dahin gehen, mussten wir auch dahin. Haben aber trotzdem vorher gesoffen Und hatte trotzdem eine 1!
Nur meine Schrift hat er bemängelt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Gimli 92 schrieb am 2004-03-21 18:53 :
Bester Durchschnitt 1,9 UND ICH HATTE EINE 1

In Anbetracht des Topics hast Du hier aber das Thema verfehlt!
6! Setzen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fick dich doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

mari 66 schrieb am 2004-03-23 15:53 :
Fick dich doch



Mutig was du dir hier rausnimmst!

*verwarn*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2004 18:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-03-23 15:55 :

Zitat:

mari 66 schrieb am 2004-03-23 15:53 :
Fick dich doch



Mutig was du dir hier rausnimmst!

*verwarn*



Gelbe karte? Oder war das noch net schriftlich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group