preload
basicPlayer

Regel 7 Minus am 1. Spieltag des WE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 15:00   Titel: Regel 7 Minus am 1. Spieltag des WE Antworten mit Zitat

Hallo ich hab folgendes Problem. Hab 2 Angebote auf für Spieler abgegeben im Glauben das laut Transfermarkt ich diese beiden erst morgen bekomme. Nun sind sie aber heute schon transferiert worden weil ich in der Verwaltung eingestellt ist das der Computer schon nach 3 Tagen Transfers animmt und damit war ich im Minus.
Jetzt zu meiner Regelfrage hab den Transfer rückgängig gemacht und bin stand ca 14 Uhr wieder im Plus. Kann ich nun trotzdem an diesem Spieltag Punkte machen obwohl ich heute morgen im Minus war?

Grüße Helmut
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ausschlagebend ist der Momentan nach Beendigung der Trasnfer. Dies ist gegen ca 08:00. Damit warst du im Minu. Und bekommst leider keine Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also heißt das auch, wenn ich heute (Freitag) ein Angebot abgegeben habe, bekomme ich fürs WE trotzdem Punkte!
Denn jetzt (Freitag 18uhr) zeigt mein Konto Minus an, allerdings bekomm ich den Spieler erst morgen.

Somit müsste das doch nicht als negativ gelten und ich für das WE trotzdem meine Punkte bekommen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

bmx.mitch hat folgendes geschrieben:
Also heißt das auch, wenn ich heute (Freitag) ein Angebot abgegeben habe, bekomme ich fürs WE trotzdem Punkte!
Denn jetzt (Freitag 18uhr) zeigt mein Konto Minus an, allerdings bekomm ich den Spieler erst morgen.

Somit müsste das doch nicht als negativ gelten und ich für das WE trotzdem meine Punkte bekommen, oder?

Völlig korrekt erkannt. Du erhälst in dem Fall ganz normal deine Punkte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.