preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 09:37   Titel: Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,leider habe ich auf Grund von Internetproblemen, kam nie rein ganze Nacht nicht, kein Gebot annehmen können,deshalb bitte ich drum mir die Punkte zu geben!Angebot jetzt gerade erst angenommen,mit Communityleiter alles schon abgesprochen und die anderen haben kein Problem damit!Vielen Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Melde Dich NACH dem Spieltag nochmal, denn VOR dem Spieltag kann sowieso kein Mod etwas machen. Dein Konto ist heute im Minus und das kann keiner ändern. Nach dem SPieltag kann nochmal darüber diskutiert werden, ob du die Punkte erhältst. Da es aber "Eigenverschulden" ist, rechne Dir keine großen Chancen aus...

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Niggy97 hat folgendes geschrieben:
Hier alle Tipps zusammengefasst:)

Einfach mal raufgehn und lernen!

Du hast jetzt erstmal Sendepause!

@ SCHNINE: Der "Franzose" hat schon alles wichtige geschrieben. Wenn überhaupt, dann melde dich am Montag nochmal. Achte dabei dann bitte auch ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und Grammatik. Das hilft uns einfach ungemein zu verstehen, wo genau das Problem lag. Bei deinem Post tu ich mich leider doch etwas schwer damit.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 17:43   Titel: Bitte,Bitte!! Antworten mit Zitat

Ich brauche Hilfe und meine Punkte,ich kann nichts dafür für Internetrprobleme! Ich denke es dürfte doch hoffentlich kein Problem sein, ich habe doch nicht jede Woche ein Problem!!Bitte,Bitte!! lg schnine
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich schon schrieb: Melde dich bitte erst wieder am MONTAG bei uns. Vorher können wir dir ohnehin nicht helfen. Alles andere sehen wir dann.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 18:34   Titel: Re: Bitte,Bitte!! Antworten mit Zitat

SCHNINE hat folgendes geschrieben:
Ich brauche Hilfe und meine Punkte,ich kann nichts dafür für Internetrprobleme! Ich denke es dürfte doch hoffentlich kein Problem sein, ich habe doch nicht jede Woche ein Problem!!Bitte,Bitte!! lg schnine

Du bist doch nicht alleine auf der Welt.
Wenn man so ein Problem hat, kann man doch auch irgendwen ansprechen oder bitten die Transfers zu vollziehen. Oder man geht mal zu den Nachbarn oder oder oder....
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Punktegutschrift wird hier nicht geschehen.
Wir machen bei dir keine Ausnahme. Es werden nur Punkte gutgeschrieben wenn der Leiter vergisst die Prämien zu überweisen oder ein Fehler vorliegt.
Was anderes können wir nicht nachvollziehen bzw nach prüfen.

Es ist sicher schon vielen passiert, mir inklusive und bei mehreren Accounts sehr ärgerlich. Aber damit muss man leben.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.