preload
basicPlayer

2 Fragen :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 09:28   Titel: 2 Fragen :) Antworten mit Zitat

Joa hab mal paar Fragen zu Comunio.

Wenn ich nach Freitag 18 uhr jz in die Miesen gehe , quasi mir von Freitag auf Samstag einen Spieler hole . Kriege ich dann trotzdem Punkte für den Spieltag?

Und die zweite ist , wenn ich einen Spieler Freitag Abend aufgestellt hab und dann von Samstag auf Sonntag verkaufe , krieg ich dann noch die Punkte für den oder krieg ich sogar Minus Punkte weil dann jemand in der Aufstellung fehlt?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 10:07   Titel: Re: 2 Fragen :) Antworten mit Zitat


Sascha- hat folgendes geschrieben:

Wenn ich nach Freitag 18 uhr jz in die Miesen gehe , quasi mir von Freitag auf Samstag einen Spieler hole . Kriege ich dann trotzdem Punkte für den Spieltag?


Du musst Freitag morgens direkt nach den Transfers im Plus sein. Dann bekommst du Punkte.



Sascha- hat folgendes geschrieben:

Und die zweite ist , wenn ich einen Spieler Freitag Abend aufgestellt hab und dann von Samstag auf Sonntag verkaufe , krieg ich dann noch die Punkte für den oder krieg ich sogar Minus Punkte weil dann jemand in der Aufstellung fehlt?


Es gilt die Aufstellung, die du bis Freitag um 20:30 Uhr gespeichert hast.
Für dieses Team bekommst du Punkte für den ganzen Spieltag, unabhängig davon, ob du einen dieser Spieler im Laufe des WoEndes verkaufst.



Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Freitags morgen ist's klar.
Ich meinte , wenn ich Freitag auf einen Spieler biete und somit Samstag in den Miesen bin , also nach Festlegung der Aufstellung.^^

2.te Frage ist geklärt . danke schonmal dafür

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Sascha- hat folgendes geschrieben:
Freitags morgen ist's klar.
Ich meinte , wenn ich Freitag auf einen Spieler biete und somit Samstag in den Miesen bin , also nach Festlegung der Aufstellung.^^

2.te Frage ist geklärt . danke schonmal dafür

Lg

Es zählt nur der Zeitpunkt nach den Transfers. Was du anschließend machst spielt keine Rolle mehr für diesen Spieltag. Du könntest rein theoretisch auch direkt nach den Transfers nen Spieler kaufen. Wichtig ist nur, dass du im Plus bist, wenn die Transferprozedur beendet ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 12:19   Titel: Re: 2 Fragen :) Antworten mit Zitat


Sascha- hat folgendes geschrieben:
Joa hab mal paar Fragen zu Comunio.

Wenn ich nach Freitag 18 uhr jz in die Miesen gehe , quasi mir von Freitag auf Samstag einen Spieler hole . Kriege ich dann trotzdem Punkte für den Spieltag?

Lg


ich hatte die selbe frage, danke für die antwort,
aber jetzt nochmal konkret:
Ich bin am freitagmorgen im Plus
und möchte mir von freitag auf samstag einen spieler kaufen. Dazu muss ich aber ins Minus mit einem Budget.

Bekomme ich für diesen Spieltag Punkte, obwohl ich am samstagmorgen im Minus bin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 12:25   Titel: Re: 2 Fragen :) Antworten mit Zitat


PR04091993 hat folgendes geschrieben:

Sascha- hat folgendes geschrieben:
Joa hab mal paar Fragen zu Comunio.

Wenn ich nach Freitag 18 uhr jz in die Miesen gehe , quasi mir von Freitag auf Samstag einen Spieler hole . Kriege ich dann trotzdem Punkte für den Spieltag?

Lg


ich hatte die selbe frage, danke für die antwort,
aber jetzt nochmal konkret:
Ich bin am freitagmorgen im Plus
und möchte mir von freitag auf samstag einen spieler kaufen. Dazu muss ich aber ins Minus mit einem Budget.

Bekomme ich für diesen Spieltag Punkte, obwohl ich am samstagmorgen im Minus bin?


ja bekommst du
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 12:48   Titel: Re: 2 Fragen :) Antworten mit Zitat


zerozero hat folgendes geschrieben:

PR04091993 hat folgendes geschrieben:

Sascha- hat folgendes geschrieben:
Joa hab mal paar Fragen zu Comunio.

Wenn ich nach Freitag 18 uhr jz in die Miesen gehe , quasi mir von Freitag auf Samstag einen Spieler hole . Kriege ich dann trotzdem Punkte für den Spieltag?

Lg


ich hatte die selbe frage, danke für die antwort,
aber jetzt nochmal konkret:
Ich bin am freitagmorgen im Plus
und möchte mir von freitag auf samstag einen spieler kaufen. Dazu muss ich aber ins Minus mit einem Budget.

Bekomme ich für diesen Spieltag Punkte, obwohl ich am samstagmorgen im Minus bin?


ja bekommst du


okey =) .. danke für die schnelle antwort
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group