preload
basicPlayer

Punktevergabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 22:00   Titel: Punktevergabe Antworten mit Zitat

Kann ein Spieler auch Punkte erhalten, wenn er nach der 70. Minute eingewechselt wurde? Götze z.B. kam in der 72. heute und hat das Führungstor aufgelegt. Wird er mit in die Wertung aufgenommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2010 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Spielern die nach der 70. Minute eingewechselt worden sind, erhält er keine Note, weshalb er logischerweise auch keine Punkte erhalten kann. Anders ist es nur bei Toren und Platzverweisen, da diese notenunabhängig bepunktet werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:19   Titel: Guten abend^^ Antworten mit Zitat

heho...

ich wollte nachfragen ab wann man(n) die punkte sehen kann,
in seiner eigenen mannschaft nach einem spieltag?uhrzeit?
sonntag is klar, nur wann?
danke im vorraus^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer unterschiedlich. Dir Punkteberechnung wird gegen 22:30 Uhr meistens durchgeführt und kann 1-2 Stunden und mehr in Anspruch nehmen. Meistens ist aber ein Login gegen 23:30 Uhr dann möglich. Sind aber nur ca. Angaben.

Kannst dir aber auch vorher die Punkte selbst zusammenrechnen. Die Noten werden ja von sportal vergeben.


Du hast übrigens 40 Punkte gemacht.


Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2010 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2010 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

die pkt-berechnung findet meistens ab ca. 22.30uhr statt.
wann sie beendet ist, ist unterschiedlich. du kannst dir aber zB deine news-einträge anschaun, dort steht ja auch immer, wann die pkt-berechnung abgeschlossen ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 05:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,hab hier eine Frage zu der Punktvergabe gestern. Vorsah bei mir Ersatz(pro.player)und götze und sigurdsson nicht gespielt, aber für Vorsah der Note 3 erhielt bekam ich nicht die 2 Punkte. Hab ich was flasch verstanden mit dem Ersatzspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die zwei Punkte von Vorsah wurden in der Punkteberechnung berücksichtigt.

Es wurden berechnet:

Baumann (2) - Hummels (4); Schmelzer (4); Rodnei (-4) - Vorsah (2); Tiffert (0); Illicevic (0); M. Götze (-) - Hoffer (-4); Ibisevic (-4); Szalai (0)

Macht in der Summe exakt 0 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2010 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Antwort.Ich hab ehrlich gesagt auch nicht diesmal die Gesamtpunkte ausgerechnet, sonder nur auf die Punktangabe unter den Spielern in der Aufstellung meiner Elf nachgeschaut. Und anscheinend werden die Punkte bei den Ersatzspielern nicht angegeben. Aber so weiß ich wenigstens dass doch alles stimmte. bleibts halt doch nur bei 0 Punkten
In Zukunft werde ich auch brav den Weg der e-mail gehen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group