preload
basicPlayer

unterschied opel astra 100 und edition 2000

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 19 März 2004 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist da der unterschied und was für extras haben die?!
Gibt es noch verschiedene ausführungen von edition 2000/100?!

im internet finde ich leider nichts
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2004 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hm,
ehrlich gesagt - überhaupt keine Ahnung. Aber über die Qualität von Opel kann ich Dir was erzählen *lol*... bis vor kurzem, seit 2001 haben die wieder 1a Autos gebaut, viel besser als der Ruf, und der neue Astra ist im Vergleich zum Golf um Klassen besser.

Wenn Du Dir ein Gebrauchtwagen kaufen willst, der irgendwann zwischen 1992 und 2000 gebaut wurde, würde ich Dir dann eher zu nen VW, Franzosen, Fiat etc. raten, bloß keinen Opel, es sei denn Du hast ne Rostschutzmittelproduktion zuhause....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

du behauptest was von schlechter Qualität bei Opel und rätst zu FIAT und einem Franzosen (Peugeot) *kopfschüttel*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue Astra macht einen Hammereindruck! Habe mir auf der Homepage mal virtuell meine Lieblings-Konfiguration zusammen gestellt und kam auf einen Endpreis von ca. 20.000€ (120 PS; Metallic; Klima; Leder; Sportfahrwerk; Auspuffendrohr aus Edelstahl; Sportsitze; Mittelarmkonsole; Funkfernbedienung; Sportlederlenkrad; Alu-Innenverkleidungen; Sportswitch; elektr. und beheizbare Außespiegel; Alu-Pedale; Alu-Felgen und und und).
Für das Geld kann man bei anderen Anbietern nur die Hälfte erwarten. Die haben halt einen Ruf wieder gut zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Optisch macht der neue Astra einen super Eindruck... deutlich besser als der Golf. Deutlich günstiger isser auch noch. Das Problem bei Opel ist aber immer die Verarbeitungsqualität, die bislang eher bescheiden war. Wenn die das in den Griff bekommen ist der Astra wirklich ein super Auto.

Aber ich bleibe bei Audi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal rein:
http://www.opel.de/shop/cars/astranew/product/model/content.act?model=0TS&.act

P.S.: Ich bin kein Opel-Vertreter. Konnte mit der Marke bislang selbst nichts anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Opel find ich scheiße! Sorry, ist aber so meine Meinung!
Nach oben
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 20 März 2004 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

hat auch noch eine ne antwort auf dir frage?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Geh doch einfach zum nächsten Opelhändler und frag ihn einfach. Er wird wohl der einzige sein der dir da wirklich helfen kann.

Oder du googelst mal nach einem Astraforum und frägst da nach, die können dir bestimmt helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2004 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Opel wird immer besser! ich find den neuen Signum arschgeil, steht bei uns unter anderem in der Garage! Sehr schöne Verarbeitung gutes Innendesign geile Ausstattung Motor top bisher sehr zufrieden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 01:55   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, den Corsa würd ich mir auch noch holen...Hab von ihm eigentlich nur gutes gehört!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 01:59   Titel: Antworten mit Zitat

den nuen corsa hat mein bruder
der ghet echt gut ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 02:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nur so'n scheiß Fiesta der mich schon oft im Stich gelassen hat.... Aber Opel, ich weiß nicht! Wenn dann nur den Corsa! ein Opel gefällt mir von der form ganz gut, meine aber jetzt nicht den Tigra!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2004 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

War heute auf einer Auto-Show und habe in diversen Kisten gesessen: Astra: ganz nett, etwas steril im Innenraum, sehr modern; Nissan 350Z: rassig, viel zu eng; BMW Z4: unspektakulär, schnittig, ebenfalls recht eng; Maserati Spider: außen top - innen naja; der Gewinner: Alfa GT: tadellose Verarbeitung, sehr geräumig, ein Auto wie ein Lebensgefühl!


Ach ja: Zum Thema kann ich leider nichts sagen, aber von Opel-Modellen vor dem Konzernumschwung würde ich schön die Finger lassen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group