preload
basicPlayer

Punkte vom letzten Spieltag gutschreiben?? Part 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 12:04   Titel: Punkte vom letzten Spieltag gutschreiben?? Part 2 Antworten mit Zitat

Sry ersteinmal dadür, dass ich extra einen neuen thread aufgemacht habe! Aber irgendwie greift mein Benutzename nicht, wenn ich auf antworten klicke!

Als kleine Info wodrum es geht füge ich den aktuellen Sachverhalt des eigentlichen threads hier ein:


Und zwar wollte ich Fragen ob es möglich ist einen Spieler meiner Community seine eigentlich regulär gemachten Punkte gutzuschreiben???
Denn er hatte aufgrund verzögerter Prämienzahlung leider Minus... Und zwar hätte er 270 000 gutgeschrieben bekommen müssen.
Die Prämienzahlung erfolgte erst am Freitag, da ich vorher leider nciht dazu in der Lage war diese zu vollziehen!
ES WAR SOMIT MEIN FEHLER UND ICH HOFFE IHR KÖNNT IHN FREUNDLICHERWEISE BERICHTIGEN!

Ich danke euch vorab

ID des Spielers: DE5811161
Benutzername: FCB-Suat
Name der Liga: SkyNET-League

Viele Grüße

Tayfun



Arne28585 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

der Mitspieler war mit weit mehr als 270.000 EUR im Minus. Folglich hätte er auch so keine Punkte erhalten.

Eine Gutschrift ist daher nicht möglich.


Dies schrieb dann eben ich:
Ja aber wie Sie auch sicherlich sehen können bekam er auch noch 3 mio. gutgeschrieben!! Diese 3 Mio. gehörten ihn! Deshalb bitte ich noch einmal als Leiter dieser Comunio ihm die Punkte gutzuschreiben! Unabhängig von der Prämienzahlung wäre er eben deshalb im Plus gewesen! Ich wusste ja jetzt nicht genau wie viel Minus er hatte! Deshalb auch diese Ungenauigkeit! Er hatte ca. - 2,3 Mio! Bekam nachträglich bzw . zu spät 3,27 Mio!!!
Wir haben es leider auch nciht früher geschafft das Geld zu überweisen.
Ich bitte um Verständnis!

Es tut mir tierisch für diesen Wirrgarten hier leid... ich möchte doch nur dass dieser Mitspieler seine regelgerechten Pkt. erhält!

Ich danke euch sehr! Und wenn eines noch anhängen darf... GEH IN ZUKUNFT ECHT NUR NOCH DEN WEG ÜBER INFO@COMUNIO.DE!!!!! peinlich peinlich was mir hier passiert ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was mich wundert ist, der User ist doch selbst Leiter. Kann sich somit das Geld gutschreiben. Warum hat er es nicht gemacht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2010 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst vielen Dank für die rasche Antwort!
Genau da ist ja das Problem! Normalerwese übernahm er die Prämienzahlungen! Allerdings bot ich ihm an, ihn dieses mal (letzter spieltag) dabei zu unterstüzen. Leider Gottes hab ich das ganze auf Grund der EM-Qualifikationsspiele nicht sofort erledigen wollen, da ja noch genug zeit war!
Ich hatte ihm dann gesagt, dass er das wieder übernehmen soll, da ich das aus zeittechnischen Gründen nicht schaffe. (Warum auch immer ich ihn das überhaupt anbot bleibt mir schleierhaft) Er hatte es aber dann doch noch so aufgegriffen, dass ich es zumindest diese Woche machen würde... Fehlanzeige.
Klassiches Kommunikationsproblem. Das so etwas einfaches so kompliziert werden könnte, hätte ich echt nciht gedacht! Einfach nur peinlich das ganze! Allerdings soll uns das ganze ein Lehre sein. Deshalb hoffe ich, dass Ihr ihm doch noch die Punkte gutschreiben könnt. Denn er hatte bis Dato alles soweit prima gehandled!

Ich danke Euch!!!

LG

Tayfun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein Teilnehmer der Comunio! Ich kann nur im Namen der Community sprechen und das Anliegen unseres Leiters unterstützen, denn ich kann auch nicht verstehen wo das Problem liegen sollte, wenn alle die selbe Meinung haben!
Außerdem hat der Leiter auch auf letztere Frage geantwortet und es kam bis Dato keine Reaktion!

Wie gesagt bitte gibt FCB-Suat seine Punkte!

Vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gutgeschrieben.

bitte in zukunft sorgfältiger mit den leiterrechten umgehen! so ein großer zeitaufwand ist es auch nicht, wenn man ein paar prämien verteilen muss!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group