Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 20:17 Titel: |
|
|
Servus ,
Gibt es denn irgendwo aufm Markt ( Media Markt , Pro Markt etc. ) schon den iPod Touch 4g ?
Da ich z.B auf der Saturn-Homepage nichts gefunden habe , frage ich hier.
Ich würde ihn mir nämlich gerne so schnell wie möglich holen.
Danke im Vorraus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 21:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2010 22:56 Titel: |
|
|
Ich hab doch sogar geschrieben , dass ich es nicht bestellen , sondern direkt kaufen will , da ich ihn möglichst schnell haben will
und wovon redest du , wann habe ich es 2x gepostet??
und jetzt komm mal runter.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Okt 2010 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 13:14 Titel: |
|
|
DRlZZY hat folgendes geschrieben: |
dann fahr doch einfach in ein Geschäft |
lies dir bitte erst das da weiter oben durch und nicht das eine direkt über dir und mach dann einen Vorschlag
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 13:18 Titel: |
|
|
Dann Atmen mal alle wieder tief durch und kehren wieder zu einem angemessenen Diskussionsstil zurück. _________________
Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 14:34 Titel: |
|
|
was hindert dich denn einfach mal hin zu fahren..? Ist ja nicht so als ob du zu Mond fliegen sollst. Die Internetauftritte von Saturn und Mediamarkt sind halt einfach eine Frechheit, damit muss man leben oder es eben sein lassen.
Ps. hättest du gestern z.B bei Amazone bestellt hättest du ihn morgen schon und das gnaz ohne Stress und undakbare Kommentare hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 17:20 Titel: |
|
|
Ja aber Media Markt z.B ist ziemlich weit weg(dauert ziemlich lang mit Bahn und Bus ), und dann ist es halt schlecht , wenn ich hinfahr und die es nicht haben , soviel Zeit habe ich nicht.
Deswegen frage ich jetzt ob es den iPod denn schon dort gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 17:55 Titel: |
|
|
Wenn du so wenig Zeit hast (in den Ferien?) bestell ihn dir im Internet und warte 2 Tage, als dass du hier noch 2 Tage auf 'ne Antwort wartest..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2010 21:14 Titel: |
|
|
das ist doch das was ich ihm sagen wollte, zumal als 14 Jähriger(? Wenn 96 sein Geburtsjahr ist) in einem Laden so wie so seine Eltern braucht um so ein teures Gerät zu kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 13:17 Titel: |
|
|
94atze94 hat folgendes geschrieben: |
Wenn du so wenig Zeit hast (in den Ferien?) bestell ihn dir im Internet und warte 2 Tage, als dass du hier noch 2 Tage auf 'ne Antwort wartest.. |
Ferien sind bald vorbei da möchte ich meine Zeit nicht dafuer opfern , meinte ich.
@DRIZZY
ehrlich ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 16:34 Titel: |
|
|
Haste ihn denn immer noch nicht?
Ruf doch einfach bei deinem Fachmarkt das Vertrauens an und frag nach und fahr dann hin, auch wenns im Internet jetzt schon schneller gegangen wäre.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 16:40 Titel: |
|
|
fcbleos000 hat folgendes geschrieben: |
Haste ihn denn immer noch nicht?
Ruf doch einfach bei deinem Fachmarkt das Vertrauens an und frag nach und fahr dann hin, auch wenns im Internet jetzt schon schneller gegangen wäre. |
Jetzt habe ich ihn .
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Okt 2010 19:22 Titel: |
|
|
Glaube mein Ipod ist kaputt.
Muss regelmäßig die Zeit + Datum neu einstellen, ist doch nicht normal.
Woran kann das liegen? Hat noch jemand das Problem?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 17:03 Titel: |
|
|
Ich brauche eine Schutzhülle für meinen iPod touch 4G. Kann jemand eine empfehlen?
Wie ist z.B. die? Und was ist mit dieser?
Ich tendiere im Moment eher zu ersterem. Weiß aber nicht, inwiefern die Klappe stört.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 17:20 Titel: |
|
|
http://www.gear4.com/product/_/56/icebox-pro/?cid=44
Die beste, die es gibt - glaub mir
Ich stehe aber eher auf ganz normale Taschen, aus denen man bei Benutzung das iPhone/iPod herausholt.
So geht wenigstens die Hap- und Optik nicht verloren.
Wenn du es auch so siehst, würde ich fitBAG empfehlen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 20:49 Titel: |
|
|
oder yomix taschen. Sehr geile Dinger, hab eine für mein ahndy als auch fürn ipod touch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 12:14 Titel: |
|
|
Servus,
habe gerade meinen iPod synchronisiert , nach langer zeit mal wieder da mein laptop kaputt war jetzt aber wieder geht, ich hatte noch über 800 MB und jetzt aufeinmal ist der ganze Speicher weg , obwohl keine neuen Sachen drauf sind , sondern sogar welche weg sind ?!
Kann mir jemand sagen was da los ist?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jan 2011 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 12:27 Titel: |
|
|
kennt jemnad noch geile kostenlose apps ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 12:49 Titel: |
|
|
Danial96 hat folgendes geschrieben: |
Servus,
habe gerade meinen iPod synchronisiert , nach langer zeit mal wieder da mein laptop kaputt war jetzt aber wieder geht, ich hatte noch über 800 MB und jetzt aufeinmal ist der ganze Speicher weg , obwohl keine neuen Sachen drauf sind , sondern sogar welche weg sind ?!
Kann mir jemand sagen was da los ist? |
das nenn ich pech. wenn du synchronisiert updated er deinen itouch auf deine aktuelle itunes mediathek in der ja einige lieder fehlen dürften nachdem dein laptop schrott war.
da ich mal nicht davon ausgehe, dass du dir alles bei itunes geladen hast sind sie futsch, da kann man nix machen.
deshalb immer manuell die musik verwalten, eh viel besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 12:58 Titel: |
|
|
fcbleos1 hat folgendes geschrieben: |
Servus,
das nenn ich pech. wenn du synchronisiert updated er deinen itouch auf deine aktuelle itunes mediathek in der ja einige lieder fehlen dürften nachdem dein laptop schrott war.
da ich mal nicht davon ausgehe, dass du dir alles bei itunes geladen hast sind sie futsch, da kann man nix machen.
deshalb immer manuell die musik verwalten, eh viel besser. |
Die Lieder sind alle noch da :/
Hatte ja auch lediglich das Fard & Haftbefehl Album von iTunes geladen, mehr hatte ich auch gar nicht drauf ausser paar sachen aus youtube...Apps sind einige weg, weiss zwar nicht welche genau, aber es sind paar weg.
und wenn die Lieder futsch wären, würde es auch nicht erklären, warum ich aufeinmal gar keinen Speicher mehr habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 13:10 Titel: |
|
|
Servus,
Wo kann ich das denn einstellen, das ich die Musik manuell verwalte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jan 2011 13:46 Titel: |
|
|
Rawww hat folgendes geschrieben: |
Servus,
Wo kann ich das denn einstellen, das ich die Musik manuell verwalte? |
Bin grad nicht am PC, aber beim Iphone(also touch sollte dann ja genauso sein) einfach auf das gerät in der linken Leiste klicken und in der übersicht steht weiter unten Musik & Videos manuell verwalten oder so ähnlich. Dann kannste da schön alles per Drag&Drop rüberziehen, umbennen wie du lusitg bist
@Danial
achso, dann hab ich dein Problem nicht ganz kapiert, kann dir da aber leider auchnicht helfen. Hilft nur aufwändig im System nachgucken für was du Speicher verbauchst. Evtl mal Backup einspielen, dann sollten die Apps doch wieder da sein? Falls keins vorhanden ist das bitter, sollte man regelmäßig mal machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 02:26 Titel: |
|
|
Tag, Winter rum, Vorbereitung beginnt...jedoch ist mein kabel des Kopfhörers zu kurz, sodass ich heute bloß mit einem Ohr musik hören konnte (was auf der straße zwar gut ist aber bei 90% wald ist das wohl nicht unbedingt nötig...)...deshalb überlege ich mir die Anschaffung von so nem armband womit ich den ipod touch iwie besser (näher am ohr) festmachen kann. Hat da wer was? Bedienung und alles ist mir ziemlich egal, playlists werden vorher gemacht und Lautstärke auch...Was wichtig ist, dass der touch (der ja flacher ist als ein iphone z.b.) fest sitzt, also nicht ständig nervt weil nicht fest...
kann da jemand was empfehlen? gibt zwar bei amazon x bewertungen, aber die wenigsten davon (keinen grade gefunden.,..) reden über einen touch, sondern iphone. Und da habe ich eben die Befürchtung, dass der touch nicht richtig fest ist..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 13:20 Titel: |
|
|
ich kann dir einfach einen I Pod shuffle empfehlen, der kommt für 50€ und ist für den Sport das beste was es gibt finde ich.
|
|
Nach oben |
|