preload
basicPlayer

Transfer wurde nicht bestätigt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 14:06   Titel: Transfer wurde nicht bestätigt Antworten mit Zitat

einer aus meiner Liga hat 2 Spieler verkauft, die aber am nächsten tag noch in seinem Kader wahren. Dadurch ist er am Spieltag im Minus gewesen

Liga
1.frauenversteherliga

Benutzername: SG D

es geht um Transfers vom 21 zum 22.10.2010, da ich heute erst wieder kommen kann ich erst jetzt schreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2010 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

der letzte transfer des mitspielers fand am 16.10. statt.
da keine fehler bei der transferabrechnung in der letzten woche bekannt sind, kann ich die punkte nicht gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich vertan, es geht um die Transfers vom 14 zum 15.10, er hat die Spieler letzte woche auch nicht verkauft da sie gestiegen sind und daher mehr gewinn gemacht hätte (Da er sie aber vorher schon bestätigt hat wollte er sie nicht nochmal verkaufen da es sonst nicht Fair gewesen währe).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das Anliegen gerade nicht!?

Jetzt nach mehr als zehn Tagen fällt es ihm auf, da die Spieler im Wert gefallen sind und will sie zu den alten Angeboten verkaufen oder wie? Um welche Spieler geht es denn? Und wie Dönis schon sagte, gab es die letzten Wochen keine Fehler beim Transfer, so dass es keine Punktegutschrift geben kann.

Gruß
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2010 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

es geht um die Spieler Asamoha (St. Pauli) 1.729.000 €
und Mintal (Nürnberg) 166.400 mit den jeweiligen Angebotssummen vom Computer.

Die Spieler sind laut seiner Meinnung seitdem gestiegen und ich hab ihn erst am letzten Wochenende wieder gesehen und daswegen hab ich erst gestern geschrieben. Er hat die Angebote am 14.10.2010 bestätigt nicht wie ich geschrieben habe am 21.10.2010
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

der verkauf dieser beiden spieler, wäre weder am 8. noch am 9. spieltag ausreichend gewesen, um ins plus zu kommen.
daneben hatte er in der zwzeit genug tage, um die transfers zu tätigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group