preload
basicPlayer

Problem Kontostand

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 06:50   Titel: Problem Kontostand Antworten mit Zitat

Folgendes Problem:
Aufgrund von technischen Problemen (meines Laptops) konnte ichVorgestern nicht mehr rechtzeitig reingehen um Angebote anzunehmen. Daher heute und gestern im Minus, meine Mitspieler sind damit einverstanden mir einen Kredit zu geben (Gutschrift) bzw. ich wollte hiermit den antrag stellen, dennoch Punkte für diesen Spieltag zu erhalten. Der Spieler der Verkauft werden sollte war Kagawa (ein Angebot in ausreichender Höhe lag Vorgestern vor), da ich aber nicht mehr Online konnte musste es leider ablaufen.

Ich hoffe das es geht

Mfg Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2010 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, aber bei eigenverschulden können wir leider keine punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

also sind defekte geräte eigenverschulden?

auch wenn alle in der community damit einverstanden sind, die punkte gut zu schreiben, da sie das problem erkannt haben und einen fairen wettbewerb wollen, da ich ja eben nichts für technische probleme kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

So ist es richtig. Weil wir das sonst nicht mehr überblicken können. Denn sonst kommen pro Spieltag 1000 Manager und sagen das internet ist ausgefallen. Der laptop war kaputt. Der zug hatte verspätung etc. Hoffe du hast da ein wenig verständnis.

Punkte werden gutgeschrieben wenn der Leiter vergisst die Prämien zu überweisen.

Hatte auch schon einige male Probleme mit den Internet. Das ist sicher ärgerlich, vor allem wenn man 25 coms hat. Aber trotzdem hat man in dem Moment Pech.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group