preload
basicPlayer

Wann muss ich Angebote vom Computer annehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 22:22   Titel: Wann muss ich Angebote vom Computer annehmen? Antworten mit Zitat

Hallo,
in unsere Comunity bleiben Angebote durch den Computer 2 Tage gültig. Wenn ich heute (also Do. auf Fr.) auf einen Spieler biete, bis wann muss ich dann die Angebote des Computers auf meine Spieler spätestens annehmen, damit ich dann am Freitag nach den Transfers nicht im Minus bin.

Beispiel:
Robben kann morgen (Fr.) gekauft werden. Spätestens um 5 Uhr am Freitag weiß man ja, ob man ihn dann bekommt. Kann ich danach noch Angebote des Computers auf meine Spieler annehmen, damit die dann quasi zum gleichen Zeitpunkt wie Robben dann wechseln? Muss ja am Freitag im Plus sein und will nicht meine Spieler verkaufen, wenn ich Robben nicht bekomme.

In den Regeln steht zwar, dass man bis 4.30 Uhr die Angebote annehmen muss. Laut Kalendar verfallen die Angebote um 4.31 Uhr. Jedoch ist das ja in meiner Comunity nicht der Fall, weshalb sich mir die oben genannte Frage stellt.

Angebote auf meine Spieler sind vom 4.11. also noch bis Samstag 4.30 Uhr gültig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Donnerstag musst du spätestens annehmen um Freitag morgen im Plus zu sein. Sonst gibts satte 0 Punkte -_-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2010 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst bis spätestens 4.30 Uhr am Freitag!?
Das steht so in den Regeln, aber leider bezüglich der Einstellung, dass die Angebote nur einen Tag gültig sind.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28690
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

dein Gebot bleibt zwar gültig, aber der Termin für die Annahme bleibt trotzdem 4:30 Uhr. Bis dahin hättest du heute morgen alles annehmen müssen.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group