preload
basicPlayer

Bin heute noch im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 08:08   Titel: Bin heute noch im Minus Antworten mit Zitat

Moin,

auch nach langem Suchen finde ich keine eindeutige Antwort...

leider ist es mir nun auch einmal passiert, wir haben Freitag morgen und ich bin noch 2,5 Mio im Minus.

So generell heisst es ja, Freitag zum Transferzeitpunkt muss man im Plus sein, sonst gibt es keine Punkte... also würde ich keine Punkte bekommen....soweit so gut (bzw. schlecht ^^)

Nu lese ich aber ab und an, dass ich heute im Laufe des Tages noch Spieler an Mitspieler abgeben könnte und das Geld sofort erhalte...wenn dies vor 20:30 Uhr heute Abend geschieht, könnte ich dann doch noch Punkte machen dieses WE?

Wäre froh darüber mal eine qualifizierte und richtige Antwort zu lesen

LG
Nach oben
toeppinho
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Freiburg
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wenn du heute morgen im Minus bist dann bekommst du definitiv KEINE Punkte. Egal was du im Laufe des Tages noch verkaufst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28690
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten liest du dir die FAQ´s nochmal genau durch, dort steht das man direkt nach dem Transfers im Plus sein muss.Da du heute morgen noch im Minus bist und noch im Minus erhälst du dementsprechend leider auch keine Punkte.

Wie im Kalender vermerkt muss man die Angebote bis 4.30 Uhr annehmen.

Ich gebe immer den Tip bis 3:00 Uhr alles erledigt zu haben, weil nachts auch mal updates laufen und man sich manchmal dadurch nicht einloggen kann.

Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das finde ich als allgemein als sehr kritisch zu bewerten. Kauft man einen Spieler ist das Geld sofort weg. Verkauft man ihn bekommt man das Geld nicht direkt zugeschrieben. Obwohl das Angebot für eine Spieler getätigt und angenommen wurde, hat man keine Chance mehr an einem Freitag ins Plus zu kommen.
Wäre mal Änderungswürdig. Kenne viele Leute die damit schon Probleme hatten.

Mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2010 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


kimon83 hat folgendes geschrieben:
Das finde ich als allgemein als sehr kritisch zu bewerten. Kauft man einen Spieler ist das Geld sofort weg.


versteh ich nicht ganz. wenn du auf einen spieler bietest und das angebot angenommen wird, dann wird das geld abgezogen und du hast den spieler im team.
wenn du einen verkaufst, hast das geld auf deinem konto und der spieler ist weg. beides am selben tag möglich.
die kunst ist nur am freitag im plus zu sein.
muss man manchmal eben auch spekulativ verkaufen oder gar nicht kaufen
finde es sehr ok wie es ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group