preload
basicPlayer

Wechselfrist?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:33   Titel: Wechselfrist? Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

villt. kann mir jemand helfen und mir sagen wie das ist wenn ich am 11.10 auf einen spieler geboten habe und dieser am 12.10 zu mir gewechselt ist, wann ich ihn wieder verkaufen kann? wir haben eine sperrfrist von 30 tagen...

und da wir ja am donnerstagabend alle transferangebote angenommen haben müssen um freitags im plus zu sein, ist nun meine frage ob ich diesen spieler am donnerstag zwischen 0.00 bis ca. 5.30 uhr auf dem markt setzten kann um am donnerstag morgen ein angebot für diesen spieler zu erhalten?

ich weiss ist eine verzwickte situation aber es ist bei uns ein spieler auf dem markt den ich unbedingt haben will und das geht nur wenn ich den anderen spieler loswerden kann....

besten dank im vorraus an alle die mir helfen
krippkropp

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2010 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

60 Tage = 2 Monate

12.10 ist aber nicht mal 1 Monat her. Also wirst du wohl für diesen Spieler (welcher es auch sein mag) bis ca. 10.12 warten müssen (habe jetzt net genau nachgerechnet).

Der Comuniotag fängt nach den Transfers an. Somit kannst du nciht Do. morgens zwischen 00:00 - 04:00 Uhr Spieler auf den TM setzen die am Mittwoch noch gesperrt waren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

oh ich meine natürlich 30 tage.....falsch com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Auch egal.

Der "Comuniotag" beginnt mit Abschluss der Transfers. Somit sind die 30 Tage auch erst am Donnerstag morgen vorbei, so dass du ihn dann erst nach ~8:00 auf den TM stellen kannst. Leider wird das nicht funktionieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe jetzt mal nachgerechnet wenn man dan ersten tag mit rechnet also in dem fall der 12.10 dann kann ich den spieler morgen am 10.11 wieder auf dem markt setzten........

oder wie seht ihr das?

zählt man überhaupt den 1 tag mit?
und sind das immer genau 30 tage?
oder zählt man nach monate egal ob 31 tage oder 30 tage?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


.:Max:. hat folgendes geschrieben:
Der Comuniotag fängt nach den Transfers an. Somit kannst du nciht Do. morgens zwischen 00:00 - 04:00 Uhr Spieler auf den TM setzen die am Mittwoch noch gesperrt waren.

das ist sooo nicht ganz korrekt.
mMn kann man den spieler sehr wohl bereits nach 0:00 uhr auf den tm setzen!

wenn du den spieler am 12.10. bekommen hast, kannst du den spieler am 11.11. wieder auf den tm setzen.
der 1. tag ist der tag, an dem du den spieler gekauft hast.
und man zählt die tage; würde man die monate zählen, würde dort monat und nicht tag stehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2010 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre doch supi..
dann wäre morgen der 30 tag und ich könnte in der nacht zu donnerstag den spieler auf dem markt setzten, um am donnerstagmorgen ein gebot für den spieler zu bekommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2010 07:23   Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel einfach ausprobieren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group