preload
basicPlayer

KREISLIGA ESSEN - sucht Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 07:41   Titel: KREISLIGA ESSEN - sucht Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

unsere community ist stets auf der suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind momentan 4 und kommen grad erst in Fahrt, heißt der 1.-Platzierte hat 8 Punkte.
In unserer Liga herrscht eine sehr entspannte und freundliche Atmosphäre, wie ich finde, und wir freuen uns über jeden neue Mitspieler.
Den Namen der Liga verrät das Thema bereits::

kreisliga essen


Ich hoffe wir sehen uns bald auf dem Fußballfeld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2010 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey Leute,

unsere "kreisliga essen" ist heute leider wieder um zwei mitglieder ärmer geworden, da sie einfach nie online waren und nicht am spiel teil genommen haben.
Heißt: wir sind wieder 6 Leute und hoffen es lassen sich noch zwei aktive mitspieler finden die sich gerne in unsere Liga hineinsteigern möchten.

viele grüße
max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2010 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ist dis Kreisliga eine offene Liga? Deutete der Hinweis auf da Thema daraufhin, dass vorzugsweise Leute aus dem Ruhrgebiet gesucht werden????? Braucht du ne Email? achne das ist ja das gelcihe wie die erste Frage. Prämien? wenn ja, wie hoch? Wielange sind die Transfers gültig? Hm mehr fällt mir grad nicht ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

hey

also es ist so lang wir acht spieler sind eine geschlossene liga. die transers dauern nur einen tag und es gibt keine prämien. wir haben mal drüber nachgedacht aber uns dagegen entschieden weils eigentlich nix bringt.
nein, du musst nicht aus dem ruhrgebiet kommen. mir ist bei der gründung nur kein besserer name eingefallen oder sie waren schon vergeben.

momentan sind wir schon wieder acht aber nich nehm für nen tag oder so noch mal das psw raus, dann kannst du ja einsteigen wenn du möchtest. ansonsten poste einfach noch mal ins forum und sag bescheid.

viele grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group