Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2003 01:47 Titel: |
|
|
ne , des funzt bisher leider noch nicht
Schade eigentlich!!
Wär das überhaupt durchführbar,Fabian?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jan 2003 11:59 Titel: |
|
|
würde ich auch klasse finden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2003 07:32 Titel: |
|
|
wer sitzt nicht naeher an der quelle als ein forenadmin *g
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jan 2003 10:28 Titel: |
|
|
Der Entwickler *g*
Und der kann nur sagen, das er mit Fabian schon darüber gesprochen hat, aber das noch keine Lösung gefunden wurde.
Aber wir werde noch mal schauen, was da noch geht.
Gruß Jones
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jan 2003 21:26 Titel: |
|
|
Html im internen Forum ging doch fast die ganze Hinrunde über. Selbst Sound konnten wir per html in unsere Beiträge einbinden!
Hat riesig Spass gemacht!
Das konnten allerdings nur die Plus Player anschauen. Die Free-Player blickten gelangweilt auf den html-Text!
Merkwürdig, dass sowohl ein Forenadmin als auch ein Entwickler nicht davon wissen?
Erst seit einigen Wochen funzt html in den Foren nicht mehr!
Gruß
Sku
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sku am 2003-01-29 21:27 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2003 11:37 Titel: |
|
|
in den communityinternen foren war bisher kein html und bbcode möglich, das habe ich mir auch nochmal von fabian bestätigen lassen. lediglich die vorgegebenen smilies wurden hinzugefügt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2003 19:11 Titel: |
|
|
Zitat: |
GE-1904 schrieb am 2003-01-30 11:37 :
in den communityinternen foren war bisher kein html und bbcode möglich, das habe ich mir auch nochmal von fabian bestätigen lassen. lediglich die vorgegebenen smilies wurden hinzugefügt!
|
Vermutlich sollte es ja auch nicht möglich sein, dass ich Spieler meines Managerkollegen auf den Transfermarkt setzen konnte!
Ihr könnt gerne mal in unserem Community-Internen Forum posten und nachfragen. Alle 8 Plus-Player werden Euch bestätigen, dass wir html in allen möglichen Varianten einbauen konnten.
Die html-Laien haben fleißig Bilder von Spielern, Situation etc. eingebaut und die html-Erfahrenen haben z. T. ihr kompletten Beiträge animiert, Sounds eingebunden oder sogar das Forum völlig in die Breite gezogen.
Ist wirklich die Wahrheit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2003 19:19 Titel: |
|
|
Häh?
Mittlerweile kann man zwar kein html mehr einfügen, doch unsere alten Beiträge die wir in html verfasst haben werden noch einwandfrei angezeigt!
Der letzte funktionfähige html-Beitrag in unserer Community:
15.12.02 21:42 Bronco's Bulls > Breite an der Spitze
Schaut ihn Euch doch einfach mal an!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2003 21:52 Titel: |
|
|
Ist ja auch gar nicht schlimm! Wir hatten riesig Spass und ich hoffe, html wird in absehbarer Zeit wieder möglich werden.
Falls es alle nutzen, habt ihr jedoch vermutlich wieder riesig mit Serverproblemen zu kämpfen!
Glück auf aus Bochum!
Sku
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jan 2003 22:42 Titel: |
|
|
sku <--- die html-erfahrenen... hoert sich ziemlich pro an *g.
auch wenns ne ungewollte funktion, seitens des entwicklers war....is klar, dass manche "tollkuehnen helden" ihre html-erfahrungen(nur die harten komm in garten), anderweitig ausnutzen, um vielleicht nicht nur sound, bilder oder freundliche dinge einzubauen. ADMIN: wie waers mit routinen, die den inhalt und die groesse der einzelnen communitys pruefen und meinetwegen chatikette like, die features wieder sperren, wenn mans uebertreibt.
secu und space is natuerlich vorrangig, wobei der spass und die entwicklung nicht zu kurz kommen darf...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2003 10:07 Titel: |
|
|
likapuss schrieb am 2003-01-30 22:42 :
auch wenns ne ungewollte funktion, seitens des entwicklers war....is klar, dass manche "tollkuehnen helden" ihre html-erfahrungen(nur die harten komm in garten), anderweitig ausnutzen...
|
Da hast Du absolut recht. Und den Schuh muss ich mir leider auch selber anziehen! Hatte einmal (in meinem jugendlichen Leichtsinn) den gesamten Quelltext kopiert und modifiziert als Thema eingesetzt. Leider hats (natürlich) die Seite zerissen und keiner konnte mehr auf die News (ist ja auch die Startseite nach der Anmeldung) zugreifen.
Zum Glück hatte ich meinen Eintrag noch als temporäre Seite im Cache und konnte meinen Blödsinn korrigieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2003 21:07 Titel: |
|
|
sku hat recht!! ich hab zwar keinen blassen von dem ganzen informatikgelaber aber html konnten wir im forum einfügen. ende, aus, feierabend!! der pernd
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Feb 2003 21:08 Titel: |
|
|
und noch ein posting und ich habe ein anderes männchen. yippiiieeehh! der pernd
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 März 2003 09:39 Titel: |
|
|
Wenigstens bbcodes müßten doch eigentlich machbar sein, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2004 18:47 Titel: |
|
|
Hab grad mit Erstaunen festgestellt, dass die nach wie vor nicht gehen.
Mach ich nur was falsch (nicht aktiviert in unserer com o.ä.), oder ist und bleibt das so?
Merci 4 reply
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2004 21:55 Titel: |
|
|
ja, immer wieder dafür.
wo liegt das problem? im forum gehts ja, oder gibts zwischen forum und internen news einen großen unterschied?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2004 22:34 Titel: |
|
|
B+gChief schrieb am 2004-03-22 21:55 :
ja, immer wieder dafür.
wo liegt das problem? im forum gehts ja, oder gibts zwischen forum und internen news einen großen unterschied?
|
Kann deiner Antwort jetzt net grad viel Nutzen entnehmen muss ich sagen :???:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ->nic<- am 2004-03-22 22:35 ]
|
|
Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 22 März 2004 23:11 Titel: |
|
|
ich schon.
Und ich befürworte das ebenfalls!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 März 2004 23:18 Titel: |
|
|
Jetzt hab sogar ichs gerafft
Mann Mann!
Scheiß Klausuren! Zählt das als Entschuldigung?
sry B+G-chief
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ->nic<- am 2004-03-22 23:19 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2004 00:03 Titel: |
|
|
Ich befürworte es auch, keine Ahnung wies genau damit aussieht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2004 19:21 Titel: |
|
|
naja.... man müsste lediglich eine *.css datei erstellen, die den html-code und den bb-code in sehbares umwandelt (bei den community-news gibt es so eine ja schon, die die smily-codes in einen smilie umwandelt).
Dass ist nicht dass problem, man müsste lediglich missbrauch vorbeugen. Man könnte dort denn nämlich auch mit javascript arbeiten, und ich weiss nicht, ob ihr davon gehört habt? Dass mit ebay, wo man sich mit hilfe von javascript seine bewertungen ändern kann, so müsstees auch hier mit javascript möglich sein, die mannschaft eines anderen benutzters zu klauen, und denn mit dieser weiterzuspielen, und dass wäre denn ja nicht so gut
aber, ich will jetzt mal nicht soviel erzählen...
mfg Rene
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2004 11:48 Titel: |
|
|
Hoffentlich geh ich damit niemand auf die Nerve, aber mich würds schon interessieren ob man das jetzt versucht zu realisieren (es würden ja ein paar wenige Standarddinge reichen, oder einfach NUR bbcodes erlauben, mit denen man ja kein Jscript initialisieren kann oder bin ich da schief gewickelt?).
Oder ihr schließt den Thread einfach, dann weiß ich auch Bescheid, aber wieso kommt denn gar keine Reaktion
MfG
nic
<--- der hofft sich bald über bbcodes in den comnews freuen zu können
|
|
Nach oben |
|