preload
basicPlayer

Sami Hyypiä

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2010 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä soll Co-Trainer werden

"Wir wollen ihn im nächsten Jahr noch als Spieler und danach ins Trainer-Team einbauen", sagte Sportdirektor Rudi Völler. Der Vertrag des Finnen läuft noch zwei Jahre, mit einer Option auf zwei Jahre als Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen bangt um Hyypiä

Bayer Leverkusen muss möglicherweise in seinem Europa-League-Spiel am Donnerstag bei Aris Saloniki auf Abwehrchef Sami Hyypiä verzichten. Der 37-jährige Finne hat sich am Mittwochabend beim Abschlusstraining im Kleanthis-Vikelidis-Stadion eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen. "Er wird behandelt. Ob er spielen kann oder nicht, kann man noch nicht sagen", erklärte Bayer-Sprecher Dirk Mesch. Hyypiä war bei einem Torschuss mit Ersatztorwart Benedikt Fernandez leicht zusammengeprallt und dann umgeknickt.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Okt 2010 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä fehlt Leverkusen in Saloniki

Innenverteidiger Sami Hyypiä zog sich im Abschluss-Training für das Europa-League-Spiel beim griechischen Vertreter Aris Saloniki eine Bänderverletzung im linken Sprunggelenk zu. Für den Finnen spielte gegen Saloniki aller Voraussicht nach Stefan Reinartz. Ob Hyypiä bis zum Spitzenspiel Bayers am Sonntag gegen den Tabellen-Zweiten FSV Mainz 05 (17.30/Sky und Liga total!) wieder fit wird, ist fraglich.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen. Fussball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss mehrere Wochen auf Abwehrspieler Sami Hyypiä verzichten. Der Finne zog sich im Abschlusstraining vor dem Leverkusener Europa League-Spiel bei Aris Thessaloniki einen Aussenbandriss im linken Sprunggelenk zu. Dies wurde nach der Rueckkehr aus Griechenland bei einer Kernspintomographie im Klinikum Köln-Merheim festgestellt.

Hyypiä muss nicht operiert werden, die Verletzung wird konservativ behandelt.

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Link:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-4734
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2010 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werkself startklar für St. Pauli

Das Aufwärmtraining absolvierte Sami Hyypiä noch gemeinsam mit der Mannschaft. Dann jedoch ging es für den Routinier zur Sondereinheit mit Zvonko Komes. Der Konditionstrainer sollte den Finnen wieder aufbauen, während sich das Team auf die Bundesliga-Partie beim FC St. Pauli vorbereitete.

Link:
http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_aktuell-dt.aspx?aktuell=aktuell-4832
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2010 05:25   Titel: Freitag Härtetest für Bayern Knaller Antworten mit Zitat

Freitag Härtetest für Bayern-Knaller..

Doch schon gestern kehrte Hyypiä ins Mannschafts-Training zurück!
Und er hat Hoffnungen, beim Bayern-Knaller dabei zu sein. Der Finne zu BILD: „Ich fühle mich okay. Jetzt müssen wir abwarten, ob der linke Fuß hält.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2010/11/17/sami-hyypiae/freitag-haertetest-fuer-bayern-knaller.html
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypiä kann am Samstag ran

So langsam lichtet sich das seit Saisonbeginn überfüllte Leverkusener Lazarett. Nach Simon Rolfes (2, Renato Augusto (23) und zuletzt Gonzalo Castro (23) kehrt nun mit Sami Hyypiä (37) die nächste Stammkraft zurück ins Team. Seit ein paar Tagen absolviert der zuverlässige Finne das komplette Mannschaftstraining, und Jupp Heynckes (65) hat wohl eine Sorge weniger.
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Der Finne, der sich ohne Fremdeinwirkung verletzt hatte, wurde durch Rolfes ersetzt.

http://www.bayer04.de/B04-DEU//de/_md_sptag5.aspx?guid=677-7B07FCCB12F0484FBD8BA637DB06757D-566&gameID=130
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen bangt um Trio

Vidal trug aus dem unbedeutenden Europa-League-Spiel gegen Atletico Madrid (1:1) eine Fußprellung davon, Hyypiä klagt über Achillessehnenprobleme und Bender laboriert an Leistenbeschwerden.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2011 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gewinner und Verlierer der Vorbereitung

Verlierer: Sami Hyypiä (37/Leverkusen) – Der Finnland-Star war in beiden Testspielen nur Einwechselspieler. Zurzeit sind Stefan Reinartz und Manuel Friedrich erste Wahl.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 14 Jan 2011 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sami Hyypiä
„Ich wollte nicht schwierig sein“

Bayer-Routiner Sami Hyypiä spricht im Gespräch mit Christiane Mitatselis über den Rückrundenstart, Michael Ballack und seine Zukunft in Leverkusen. Ziel der Mannschaft sei es, nächstes Jahr in der Champions League zu spielen (...)

Sie sind 37 Jahre alt, fühlen Sie sich weiterhin fit?

HYYPIÄ: Ja, ich fühle mich gut. Natürlich weiß ich, dass eines Tages das Ende meiner Karriere kommen wird. Oder sagen wir so: Ich habe mehr Jahre hinter mir als vor mir. Bei Bayer habe ich noch einen Vertrag für die nächste Saison. In meinem Alter sind sechs Monate aber eine lange Zeit. Ich schaue von Tag zu Tag und arbeite hart, um fit zu bleiben. Eines ist mir wichtig: Ich will selbst entscheiden, wann ich meine Karriere beende. Ich möchte nicht, dass mir jemand sagt, dass ich aufhören muss. Und ich möchte gesund aufhören.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 März 2011 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 März 2011 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2011 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Einsatz am Sonntag gegen Schalke fraglich

Beim Tabellenzweiten drohen Gonzalo Castro und Renato Augusto (beide muskuläre Probleme) ebenso auszufallen wie Eren Derdiyok (Wade) und Stefan Kießling (linkes Sprunggelenk). Dazu steht der Einsatz von Abwehrspieler Sami Hyypiä auf der Kippe.
"Einige Spieler sind angeschlagen aus Spanien zurückgekehrt und befinden sich in ärztlicher Behandlung. Eine endgültige Entscheidung über ihren Einsatz wird erst im Anschluss an das Abschlusstraining am Samstagnachmittag fallen", sagte Bayers Kommunikationsdirektor Meinolf Sprink dem Sport-Informations-Dienst (SID).
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2011 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

HYYPIÄ WIRD STANDBY-PROFI

Sami Hyypiä lässt seine Karriere als Standby-Profi bei Bayer 04 Leverkusen ausklingen. Der ‚Kicker‘ berichtet, dass der 37-Jährige sich zeitgleich auf seinen neuen Beruf vorbereiten wird: Er will Trainer werden.
Alo Atog
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2011 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hyypä beendet Karriere, Toprak kommt

Zitat:
Sami Hyypiä wird nach dem letzten Spieltag der laufenden Bundesliga-Saison seine aktive Karriere bei Bayer 04 Leverkusen beenden und stattdessen seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer in Angriff zu nehmen. Der 105-malige finnische Nationalspieler erhält zum 1. Juli 2012 einen auf zwei Jahre datierten Vertrag als Co-Trainer der Lizenzmannschaft von Bayer 04.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2011 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Konzentrierte Einstimmung auf das Duell in Freiburg

Auch Hyypiä dabei

Beim Training am Mittwoch war auch Sami Hyypiä voll dabei. Der Abwehr-Chef hatte bei der Partie gegen den Hamburger SV, als er sein letztes Heimspiel für Bayer 04 bestritt, nach einer halben Stunde mit Beschwerden an der Achillessehne ausgewechselt werden müssen.

(Quelle: bayer04.de)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.