preload
basicPlayer

auf Pro Palyer upgraden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 13:58   Titel: auf Pro Palyer upgraden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

es ist so, dass ich aus meiner alten Liga wegen unstimmigkeiten ausgestiegen bin. Nun hab ich eine neue Liga gegründet und meinen Plus Player account schon übertragen lassen.

ICH BIN NOCH ALLEINE IN DER NEUEN LIGA. (D.h. es gibt keine anderen Mitspieler außer mir.)

Ich möchte meine alte Mannschaft zurück haben, deswegen habe ich folgendes vor:

1. Meinen Plus Player Account in Pro Player upgraden lassen.
(Dann habe ich eine Pro Player Liga, in der ich der einzige Mitspieler bin)

2. Mir meine alte Mannschaft zuweisen.

3 Neue BASIC-Player einladen und somit aus der PRO-Player-liga, die nur aus mir Bestand, eine normale BASIC-Player-liga werden lassen.

PS: Die Basic-Player-Mitspieler sind damit einverstanden.

Ist das so möglich wie ich mir das vorstelle?

Danke und Gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2010 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja das wäre ausnahmsweise möglich. Wenn du die zugewiesenen Spieler hast, kannst du dich bei uns melden und wir setzen die Liga auf die kostenlose Variante zurück. Überwiesen werden muss dann nichts.

Du musst aber auch nicht bis dahin warten, bis du die anderen Mitspieler in die Liga holst. Die werden dann zwar auch vorübergehend Pro Player, werden dann aber auch wieder mit zurückgesetzt. Gern könnt ihr so auch biszu 10 Tage lang den Pro Player alle zusammen kostenlos testen. Nach den 10 Tagen müsstest du dich dann aber wieder bei uns melden, sonst werden die Accounts gesperrt.

Wenn es dabei irgendwelche Probleme gibt, wende dich einfach wieder an uns.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, hab da eine Frage. Ich bin schon ein Plus Player und würde gerne auf Pro Player Upgraden. Muss ich jetzt trotzdem die 14,50 € voll bezahlen oder nur die Differenz?
Gruß FcB78
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


FcB78 hat folgendes geschrieben:
nur die Differenz?

so sieht es aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke dir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du mir nur sagen wie ich es machen kann? Weil wenn ich oben auf Pro Player gehe und meine Daten eingebe, steht da: *der Benutzername ist schon vorhanden, wählen Sie einen anderen*. Na toll. Und jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2010 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst dich nicht nochmal neu anmelden. Der Leiter muss die Comunity in einer Pro com unwandeln. Dann überweist du nur noch die übrigen 2,50. Denke dran das du nicht alleine Proplayer werden kannst. Die ganze Comunity muss Proplayer sein bzw werden.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group