preload
basicPlayer

Transfer rückgängig machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 19:49   Titel: Transfer rückgängig machen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Ich hab mich eben eingeloggt und musste feststellen, dass ich irgendwie im Laufe des Tages aus Versehen auf Sahins Richtpreis gekommen bin. Den kann ich mir überhaupt nicht leisten und ich will ihn auch nicht. Meinen Communityleiter kann ich nicht erreichen. Es kann sein, dass der Computer das Angebot gar nicht akzeptiert hat und ich das Angebot nach Transferschluss unabsichtlich angenommen habe; allerdings kann ich da nicht sicher sein. Wenn der Computer den Transfer vollziehen wird, bin ich morgen dick im Minus. Könnt ihr mir da helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Verstehe ich es richtig, dass du auf Sahin geboten hast, obwohl du es nicht wolltest? Sofern der Transfer noch nicht vollzogen wurde, kannst du das Angebot doch einfach zurückziehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin wohl irgendwie auf den Richtpreis geraten. Hab mich so gegen 19 Uhr heute eingeloggt; mir ist es aufgefallen und ich hab das Angebot sofort zurückgezogen. Bei meinem MF brauche ich ihn nicht, zumal ich ihn mir mal gar nicht leisten kann. Ich weiß jetzt aber nicht, ob der Computer das Angebot für morgen akzeptiert hat, denn heute verfällt er bei uns nach drei Tagen auf dem TM. Oder ist es mit meinem Zurückziehen erledigt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also beim Computer steht unter Status "Zurückgezogen" zur Zeit, und nicht "vollzogen". Wenn der Transfer aber unverhofft durchgeführt wird, bin ich morgen dick im Minus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn da als Status "zurückgezogen" steht, wird der Transfer auch nicht durchgeführt.

Ist auch irgendwie logisch, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dem so ist, dann hab ich nochmal Glück gehabt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group