preload
basicPlayer

Keine Punkte bekommen, nachträglich möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Livermore
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge: 98
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 23:13   Titel: Keine Punkte bekommen, nachträglich möglich? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe für den letzten Spieltag leider keine Punkte bekommen.
Ich bin neu bei Comunio und habe leider letzte Woche im ganzen Stress übersehen, dass der Zeitpunkt, wo der Computer die Finanzen kontrolliert, sich wegen dem Länderspiel um einen Tag nach hinten verschiebt...
Folglich war ich wie immer von Do. auf Freitag im Plus, nur Samstagmorgen minimal im Minus.
Besonders bitter und sehr demotivierend zur Zeit ist es für mich, dass ich im Moment auf dem vorletzten Platz in unserer Com bin und letztes Wochenende 67 Punkte geholt hätte (wg. Rául,Son,Pitroipa etc.) und von Platz 11 auf 8 hätte klettern können!
Deswegen wollte ich einfach mal nachfragen, ob da nicht noch irgendeine Möglichkeit bestünde, mir diese Punkte doch noch zukommen zu lassen...?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wundern, wenn hier eine Ausnahme gemacht wird. Grundsätzlich gilt, wer durch eigenes Verschulden im Minus gelandet ist (sei es durch falsche Berechnung oder eben Schusseligkeit), muss die punktlose Suppe selber auslöffeln. Ich denke das ist verständlich, weil man diese Regel sonst auch abschaffen könnte, weil sonst jeder aus irgendeinem Grund nicht absichtlich ins Minus gerutscht ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Willem hat es auf den Punkt gebracht. Da wir sogar die User per News und Newsletter dran erinnernm darf es da keine ausrede geben. Aber bei Eigenverschulden werden sowieso keine Punkte gutgeschrieben. Tut mir leid.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group