preload
basicPlayer

Angebote akzeptiert, trotzdem kein Wechsel zum Computer!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 11:23   Titel: Angebote akzeptiert, trotzdem kein Wechsel zum Computer! Antworten mit Zitat

HILFE, ich habe ein großes Problem!!!
Ich habe gestern Nacht die Computer-Angebote für meine Spieler Podolski und Marin akzeptiert, um mir so einen Raul-Transfer leisten zu können.
Heute sehe ich, dass ich zwar Raul bekommen habe, aber Podolski und Marin nicht zum Computer gewechselt sind! Wie kann das sein???
Ich bin 100%ig sicher, dass ich die Angebote angenommen habe! Ich hab das sogar noch mit nem Tachenrechner nachgerechnet, ob das dadurch eingenommene Geld für den neuen Transfer reicht!
Ich weiß nicht wie das passieren konnte! Ich hatte gestern Nacht (1:30 Uhr) auch extreme Probleme mich überhaupt einloggen zu können. Vielleicht steht das ja in irgendeiner Verbindung?
Jetzt bin ich aktuell im Minus und würde theoretisch keine Punkte kriegen!
Ich bitte dringend darum, das zu korrigieren!

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wie lautet denn der Status der Angebote?
Wann genau (Uhrzeit) hast du die Angebote angenommen?

Dass comunio nachts manchmal schlecht erreichbar ist, liegt an diversen unvermeidbaren Computeraktionen, die wir nur in den nächtlichen Schwachlastzeiten durchführen können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also der Status der Angeboten ist als "abgelaufen" angegeben.
Die Angebote habe ich so ca. zwischen 1:30 und 2:00 Uhr akzeptiert.
Ich bin mir auch vollkommen sicher, weil ich verschieden Optionen geprüft habe, wen ich denn am besten verkaufe. Schlußendlich habe ich mich für Podolski und Marin entschieden. Ich habe die beiden ausgewählt und auf "Annehmen" geklickt.
Es kam auch keine Fehlermeldung oder so.
Ich hoffe da lässt sich noch was regeln!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2010 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht eher schlecht aus. Wenn du die angebote angenommen hast dann werden diese auch transferiert. In der gebotsübersichtseite hättest du es auch nochmal nachprüfen können. Da abgelaufen da stande, hast du entweder nicht angenommen oder aber die seite nicht zuende laden lassen. Eine Punktegutschrift ist nicht möglich.



Trotzdem weiterhin viel Spass.



Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group