Autor |
Nachricht |
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 März 2010 14:08 Titel: |
|
|
Kritik an Daniel Jensens Länderspiel-Einsatz
Ungewöhnlich scharfe Kritik muss Werder Bremens Mittelfeldspieler Daniel Jensen (30) für seinen Einsatz bei der 2:1-Niederlage der dänischen Nationalmannschaft im Testspiel gegen Österreich einstecken.
Die Zeitung «Politiken» schrieb: «Jensen war mit Abstand der schlechteste. Lustlos, völlig außer Form, mit schlechten Pässen und merkwürdig herumfummelnd.» «Ekstra Bladet» schrieb: «Jensen segelte desorientiert im Mittelfeld herum.»
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 März 2010 10:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 März 2010 19:24 Titel: |
|
|
Schaaf verzichtet auf Jensen und Rosenberg
Gegen Bochum standen sie noch in der Bremer Startelf, beim "Spiel des Jahres" gegen den FC Augsburg ist für Markus Rosenberg und Daniel Jensen nicht mal mehr Platz im Kader. Beide Namen fehlen im Bremer Aufgebot für das DFB-Pokal-Halbfinale (20.30 Uhr im Liveticker) am Dienstag im Weserstadion.
Dass es sich bei der Nicht-Nominierung des schwedisch/dänischen Duos um eine Reaktion auf den schwachen Auftritt gegen den VfL Bochum handelt, wollte Trainer Thomas Schaaf nicht direkt bestätigten. "Ich denke, dass wir mit diesen 18 Leuten gut aufgestellt sind", gab Schaaf an. Gegen Bochum hatten Jensen und Rosenberg die Chance in der Startelf bekommen, beide wurden nach desolaten Auftritten (WESER-KURIER-Note 5,5) bereits zur Pause ausgewechselt. Die Rückfrage eines Journalisten, ob der Fall von der Startformation aus dem Kader nicht sehr tief sei, beantwortete Schaaf kurz angebunden: "Weiß ich nicht."
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 16:43 Titel: |
|
|
Mit Wiese und Jensen nach Dortmund
Über eine Rückkehr in den Kader darf sich auch Dänemarks WM-Teilnehmer Daniel Jensen freuen. Der Mittelfeldspieler rutscht für Tim Borowski in die Gruppe, der am Freitag wegen eines grippalen Infekts nicht trainieren konnte und für das Wochenende ausfällt. Jensen sieht für sich die Chance, sich wieder anzubieten. "Zunächst muss man sehen, ob ich für einen Einsatz eingepalnt bin. Ich würde jedenfalls nicht 'Nein' sagen", so der Routinier, der zuletzt zweimal nicht im kader stand. "So ist Fußball. Ich habe versucht diese Zeit konstruktiv zu nutzen, meinen verletzten Fuß weiter zu stärken und spüre, dass es wieder besser geht. Wenn ich mich sicherer fühle, werde ich auch wieder Leistungen zeigen, die für mich sprechen."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 Apr 2010 20:00 Titel: |
|
|
Werder ohne Borowski - Jensen bietet sich an
Für den 29-Jährigen könnte Daniel Jensen als Ersatz zum Einsatz kommen. Da Kapitän Torsten Frings gesperrt ist, muss Werder-Coach Thomas Schaaf auf seine etatmäßige "Doppel-Sechs" verzichten.[/url]
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 6 Apr 2010 23:10 Titel: |
|
|
Diese Werder-Stars müssen zittern
Daniel Jensen
Daniel Jensen (30/Vertrag bis 2011) ist neben Petri Pasanen dienstältester Werder-Profi (seit 2004 im Kader), hat bei Trainer Schaaf aber einen schweren Stand. Der Däne ist dazu häufig verletzt. Jensen stand in dieser Saison ganze fünf Mal in der Startelf, ist deshalb aus dem Blickfeld anderer Klubs verschwunden. Daher Abflugwahrscheinlichkeit nur 30 Prozent.
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 19 Apr 2010 13:19 Titel: |
|
|
Lockt Niclas Jensen seinen Bruder?
Daniel Jensen hat in dieser Saison nur zwei Bundesliga-Partien über die vollen 90 Minuten bestritten. Dazu wurde er jeweils in der zweiten Halbzeit sechsmal ein- und dreimal ausgewechselt. Für den Bremer keine befriedigende Situation.
Jetzt wird Jensen mit dem FC Kopenhagen in Verbindung gebracht. Sein Bruder Niclas ist seit kurzem Spielerberater und lockt ihn offenbar nach Dänemark. "Ich habe auch davon gelesen, aber es ist nur ein Gerücht", so der 30-Jährige, der bei einem Wechsel wohl auch finanzielle Abstriche machen müsste, gegenüber dem "Kicker". "Bei Werder sehe ich weiter die größeren sportlichen Perspektiven."
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 10 Mai 2010 17:30 Titel: |
|
|
Olsen gibt Kader bekannt
Mit Daniel Jensen (Werder Bremen), Thomas Kahlenberg (VfL Wolfsburg) und Sören Larsen vom Zweitligisten MSV Duisburg stehen auch drei Deutschland-Legionäre im Aufgebot. Das 30 Mann umfassende Aufgebot muss von Olsen noch auf 23 Spieler reduziert werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2010 12:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2010 13:44 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 19:51 Titel: |
|
|
Trainingsauftakt: Aktueller Stand der sportlichen Planungen
Bis auf weiteres wird auch Daniel Jensen nicht zur Verfügung stehen. Der Däne, der auf keine erfolgreiche Weltmeisterschaft zurückblicken kann, kämpft seit Südafrika mit einer Oberschenkelverletzung. "Das ist keine gute Situation bei ihm, wir werden sicher noch eine Zeit lang auf ihn verzichten müssen", berichtet Allofs.
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 21 Jul 2010 13:09 Titel: |
|
|
Jensen: Reha in Dänemark
Und wieder nichts: Daniel Jensen hat nicht nur Norderney verpasst, sondern fehlt nun auch im zweiten Trainingslager in Donaueschingen.
Die Achilllessehnenbeschwerden behindern den Dänen zu stark, eine Rückkehr auf den Platz kommt noch nicht in Frage. Statt mit den Teamkollegen zu trainieren, absolviert der 31-jährige Mittelfeldmann ein Rehabilitationsprogramm in der Heimat – voraussichtlich bis nächste Woche. Und dann, so die Hoffnung der Bremer, kann Jensen zumindest ins dritte Trainingslager nach Bad Waltersdorf reisen.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 08:14 Titel: |
|
|
Frings und Jensen zurück
Torsten Frings (Leisten-Operation) ist nach seiner Reha in Donaustauf wieder zurück. Der Kapitän schaute sich gestern in Delmenhorst den Werder-Test gegen Santander an. Wann Frings ins Mannschaftstraining einsteigt und ob er am Donnerstag mit ins Trainingslager nach Bad Waltersdorf reist, soll sich heute klären. Gleiches gilt für Daniel Jensen (Achillessehnenprobleme), der aus Dänemark zurückerwartet wird.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Jul 2010 16:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 27 Jul 2010 08:04 Titel: |
|
|
Daniel Jensen – kaum da, schon wieder am Ball
Überraschung am Vormittag. Die Werder-Spieler, die am Sonntag im Test gegen Santander (3:1) kaum oder gar nicht zum Einsatz gekommen waren, machten gestern ein Kleinfeld-Trainingsspielchen. Und mittendrin: Daniel Jensen! Dass der Däne nach seinen Problemen an der linken Achillessehne in Bremen erwartet wurde, war klar – nicht aber der sofortige Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 30 Jul 2010 10:34 Titel: |
|
|
Trio auch wieder zurück im Mannschaftstraining
Kapitän Torsten Frings und der Mittelfeld-Kollege Daniel Jensen sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Die beiden Routiniers der Grün-Weißen absolvierten zum ersten Mal in dieser Vorbereitung eine Übungseinheit mit den Kollegen. Frings, der erst vor gut drei Wochen an der Leiste operiert wurde, zeigte sich danach zuversichtlich. „Ich habe alles mitgemacht und keine Schmerzen gespürt. Ich gehe davon aus, dass ich ab jetzt voll dabei bleiben kann.“ Auch Daniel Jensen hofft, dass es keinen Rückschlag gibt, nachdem er sich seit der WM in Südafrika mit Achillessehnen-Problemen herumschlagen musste. „Ich möchte in dieser Saison verletzungsfrei bleiben und hoffe, dass das heute der Anfang war.“
|
|
Nach oben |
|
Matscherr
Nationalspieler
|
Verfasst am: 12 Aug 2010 07:55 Titel: |
|
|
Jensen hinkt hinterher
Gestern kehrte Jensen nach überstandenem Magen-Darm-Infekt zumindest zurück auf den Trainingsplatz. Dem 31-Jährigen war zwar noch etwas flau, „aber das geht morgen wieder“. Die Achillessehnenprobleme, die ihn wochenlang außer Gefecht gesetzt hatten, seien ebenfalls „besser geworden. Ich konnte im letzten Trainingslager alles machen, das war ein Schritt nach vorne“, sagte Jensen gestern, fügte aber an: „Bei wie viel Prozent ich bin, weiß ich nicht. Das ist ganz schwer zu sagen.“
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Okt 2010 10:23 Titel: |
|
|
Zerrung – Jensen schont sich heute für Werder
Das hat fast schon Tradition: Fährt Daniel Jensen zur Nationalmannschaft, dann kommt er verletzt zurück. Möglicherweise auch diesmal. Der Däne hat sich am vergangenen Samstag im EM-Qualifikationsspiel gegen Portugal eine Zerrung im hinteren Oberschenkel zugezogen.
Quelle: Kreiszeitung.de
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 13:37 Titel: |
|
|
Daniel Jensen angeschlagen
Der nächste personelle Rückschlag für Werder: Daniel Jensen zog sich am Mittwoch in der Champions-League-Partie bei Tottenham Hotspur (0:3) eine Knieprellung zu.
Der Einsatz des Mittelfeldspielers am Sonntag (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den FC St. Pauli ist fraglich.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 26 Nov 2010 15:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2010 18:14 Titel: |
|
|
Pizarro, Arnautovic und Jensen fallen aus
Die Zeit hat für Claudio Pizarro, Marko Arnautovic und Daniel Jensen nicht gereicht. Das ist die Hauptaussage des Abschlusstrainings der Werder-Profis am Samstagnachmittag.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 18:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Dez 2010 14:30 Titel: |
|
|
Duo wieder im Training - Stadion dient als Frostschutz
Mit auf dem Platz standen am Mittwoch wieder zwei Spieler, die zuletzt beim Training noch gefehlt hatten. Sowohl Daniel Jensen als auch Marko Arnautovic konnten erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren. "Ich konnte wieder alle Übungen ohne Schmerzen absolvieren", sagte der österreichische Stürmer, der zusammen mit Daniel Jensen und Fitness-Trainer Yann-Benjamin Kugel bereits am eigentlich trainingsfreien Dienstag eine individuelle Einheit absolviert hatte und zuletzt wegen Adduktorenproblemen ausfiel. Auch der dänische Mittelfeldspieler überstand den Trainingskick am Vormittag ohne Probleme.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 14 Jan 2011 19:17 Titel: |
|
|
Jensen fällt aus
Ein anderer fehlte am Freitag bei der Abschlusseinheit schon von Beginn an. Daniel Jensen musste wegen Problemen mit dem rechten Knie passen. "Ich habe in der Donnerstagseinheit einen Schlag aufs Knie bekommen. Jetzt brauche ich ein paar Tage Ruhe und dann sehen wir weiter", so der Däne am Nachmittag.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 18 Jan 2011 16:30 Titel: |
|
|
|
|