preload
basicPlayer

Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 16:52   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hi

Ich bin seit gut 20 Minuten im Spiel dabei und hab schon bisschen auf dem TM gespielt und Angebote abgegeben etc

Nun habe ich die Frage, ob man denn den Kontostand von 20 Mio immer so gut wie möglich in Spieler investieren sollte?
Ich kenne dieses System vom OBM von Bundesliga.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

was könnte dieses manager-spiel denn sonst für einen sinn haben?


spieler kaufen--> aufstellen--> punkte bekommen




kannst das geld NUR für spieler ausgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

willkommen!
lies dir am besten mal die regeln des spieles durch und stöber nen bissel durchs forum. insbesondere durch die abteilung regeln und tipps.

hier geht es um die eigentlich transfers, also wenn du tipps zum kaufen und verkaufen von bestimmten spielern brauchst.
deshalb verschiebe ich dein thema mal.

du solltest natürlich nicht alle 20 mio in wenige spieler investieren. du brauchst 11 leute die auf dem platz stehen können und punkten. allerdings machst du durchs kaufen und verkaufen gewinne und hast somit mehr spielraum.
aber immer dran denken, freitags früh musst im plus sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok..

Nochmal ne Frage :

1.Wann stellt der Computer spieler auf den TM? Jeden Tag ein mal oder mehrmals am Tag?

2. Wird die Aufstellung immer am Morgen des Spieltags gespeichert oder kann ich am Freitag,Samstag und Sonntag meine Aufstellung so ändern, dass immer die Spieler aufgestellt sind, die auch Spielen ( z.B. Heute dann die Kölner,Wolfsburger etc. ) ? Weil punkten können ja nur Spieler die aufgestellt sind...

3. Soll ich die Spieler, die nicht aufgestellt sind verkaufen so dass ich dann immer meine 11 Spieler habe? Denn wie zuvor gesagt, Spieler die nicht aufgestellt sind, punkten ja nicht..Dann kann ich ja Geld mit ihnen machen...

4. zerozero du hast gesagt ich muss am Fr im Plus sein...Wieso sollte ich unter der Woche im Minus sein? Soll ich nach dem Spieltag besonders viele Spieler kaufen oder wie? Erklärung bitte


Ich weis das waren jetzt einige Fragen. Bin sehr froh wenn die mir jemand beantworten könnte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2010 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2010 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1.
Das kann man in den Communityeinstellungen Einstellen.
Also mal bei deinem Communityleiter nachfragen, falls du selber der Leiter bist kannst du das hier ändern:
Verwaltung -> Community Verwalten -> "Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?" und dann die Zeit.
Bei 1 Tag kommen jeden Tag neue Spieler auf den Transfermarkt, in der Regel immer Morgens, außnahmen gibt es hin und wieder. Also am besten einmal Morgens und einmal Abends reinschauen, dann verpasst du keinen Spieler.

2.
Nein, die Aufstellung wird nicht automatisch gespeichert, das musst du mit dem Button "mit dieser Aufstellung spielen" selbstständig machen.
Und es zählt nur jene Aufstellung, welche du am Freitag Abend vor dem 1. Spiel gespeichert hast. Danach kannst du es nicht mehr ändern.

3.
Das muss jeder selbst entscheiden.
Ich kenne Leute die nur mit 11 Spielern im Kader spielen.
Ich selber habe gerne einen Kader von 13-16 Spielern, das ich im Falle einer Verletzung oder Sperre reagieren kann.
Stell dir mal vor du hast genau 11 Spieler für deine Aufstellung, dann verletzten sich zwei,ein dritter bekommt eine Rote Karte und der vierte ist wegen schlechter Leistung nicht mehr in der Startelf im Verein, dann würdest du dir Wünschen, du hättest Ersatzspieler.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich eigentlich alle Angebote vom Computer annehmen oder ablehenen? Kann ich da nicht sagen dass ich z.B. 2 annimm und die anderen ablehne? o.O
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst jedes einzelne Gebot annehmen oder ablehnen.
Bei Transfermarkt oben musst du dann einfach auf "Angebote anschauen" und dann auf "Annnehmen" oder "Ablehnen".

Wenn du auf "Annehmen" klickst, kannst du noch die Häckchen setzen, welche Angebote du annehmen willst. Bei Ablehnen genauso, du kannst danach noch entscheiden welche Angebote du ablehnst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

greenhorns!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2010 16:23   Titel: Antworten mit Zitat


srbernd hat folgendes geschrieben:
greenhorns!


Nachdem du zu letzt schon durch zweifelhafte Wortwahl aufgefallen bist, war es nun doch an der Zeit für den gelben Karton. Noch so ein Auftreten innerhalb der nächsten vier Wochen führen ohne weiter Vorwarnung zur Sperre.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group