preload
basicPlayer

Community-Leiter kommt nicht mehr online!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 12:52   Titel: Community-Leiter kommt nicht mehr online! Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

unser Community-Leiter (Youngstar) kommt seit 2 Spieltagen nicht mehr online. Folge dessen ist dass seit 2 Spieltagen keine Prämien ausgezahlt wurden.

Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen? Denn wir können ihn nicht kontaktieren ausser ein paar Nachrichten in den news zu schreiben was aber sinnfrei ist wenn er nicht online kommt.

Meine ID ist DE7549741 falls das gebraucht wird um einen Blick in unsere Community zu werfen.

Mit freundlichen Grüßen

Timolo78
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Abhilfe ist in sofern nicht möglich, da Comunio keine Prämien gutschriebt. Könnt nun eigentlich nur warten, das dem Leiter die Rechte aufgrund zu langer Inaktivität abgenommen werden und einem anderen zugesprochen werden. Weiß nun aber nicht mehr genau aus dem Kopf wiegroß der Zeitraum ist, meine aber liegt um 1 Monat rum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

er war am 26. das letzte mal aktiv. also ist es ja möglich das er nur kurzfristig nicht da ist. posten in den news wird sicher helfen, oder ihn anmailen.

ansonsten gibts zur inaktivität von comleiter folgendes:
Wie kann ich Communityleiter werden / Com-Leiter inaktiv

Ist der Leiter nicht mehr aktiv, bekommt er nach 30 Tagen ohne Login eine Warnemail vom Computer zugeschickt. Loggt er sich dann innerhalb von weiteren 10 Tagen nicht ein, uebergibt der Computer das Leiterrecht an den zuletzt eingeloggten Spieler der Community.

ps: das übergeben der leiterrechte kann uU mehrere tage dauern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mod´s,

wollte nochmal nachhaken ob der Com-Leiter zwischenzeitlich mal online war seit dem 26.11.?

Kontaktaufnahme zu ihm ist gleich null da keine Mailadresse vorliegt und die Nachrichten in den News ohne Wirkung verpuffen.

MfG

Timolo78
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

er war seit dem 26.11. nicht mehr online.
ich habe dir nun auch leiterrechte gegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info und den Support! Werde mich dann mal drum kümmern dass alles wieder normal läuft.

MfG
Timolo78
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group