preload
basicPlayer

Das nächste Wetten dass..

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:01   Titel: Das nächste Wetten dass.. Antworten mit Zitat

..ist am?

Hier sind doch so viele Gottschalk-Fans,da kann mir das doch sicher jemand sagen!

Das letzte war am 13.2.,falls da jemand den Rhytmus weiß..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


_tarek_ hat folgendes geschrieben:
Hier steht alles dazu

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,1001627,00.html
Ein herzliches Dankeschön.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Immer wieder gerne, aber nächstes mal einfach mal selbst auf die Idee kommen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte selber geguckt,aber unter Unterhaltung hab ich nur das letzte WD gefunden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

gottschalk-fans???hier???wo???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wer redet denn gleich von Gottschalk-Fan? Bist du etwa einer?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

schau dir mal den ersten post ganz oben an...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh ganz überlesen, wollt dir nichts böses unterstelln . Tz Gottschalk-Fan zu sein ist nu wirklich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mir Heidi an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2005 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jo das ist es wert die Sendung anzuschauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schraub mal den Thread hier hoch... Guck mir grad "Wetten, dass... ???" an. Kommt nur mir das so vor, dass die Show seit Hunzikers mitwirken von Mal zu Mal immer schlechter wird?

Gottschalk grad zu Maria Riesch: "Du siehst, kleidertechnisch ist da noch viel Luft nach oben" und zeigt auf son komisches Puffärmel-Kleid von Beth Ditto.
Total unverschämt der Typ. Und wie der sich an Shakira und Anna Netrebko rangemacht hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2010 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es immer überragend, wie uninformiert er über die Wetten ist.
Erst den Namen vom Kandidaten falsch (wie kommt man von Günter auf Andreas?), dann nach dem ersten Stern gedacht, die Wette wäre gewonnen ("Was denn, noch einer?").
Außerdem ignoriert er Hunziker ständig, es sieht dadurch extrem so aus, als würde sie die Show runterziehen, der Störfaktor ist für mich aber eher Gottschalk, der nie einen Dialog versucht.
Lustig sind aber die Schlagabtausche mit Raab, die zwei sind würdige Gegner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

jemand grad Wetten dass geschaut?

Da hat es einen jungen Kandidaten dermaßen schwer bei seiner Wette auf den Boden geknallt, dass sogar die Sendung unterbrochen wurde.

Gute Besserung schonmal, hoffe es ist nicht so tragisch wie es aussah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Fresse ... er hatte zwar nen Helm auf...aber er ist ja volle Kanne auf das Gesicht aufgeschlagen... da kann alles passiert sein. Hoffentlich "nur" ein Nasenbruch mit ner Ohnmacht ....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nur den Flug auf den Gewürzprüfer gesehen (hoffe nur der ist in Mitleidenschaft gezogen und nicht mehr passiert). Was war denn Sinn und zweck der Wette, ich sah ihn beim umschalten nur über einen AUDI springen und aufschlagen.
Nach oben
Netario
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 18.06.2001
Beiträge: 1568
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


maik1976 hat folgendes geschrieben:
Meine Fresse ... er hatte zwar nen Helm auf...aber er ist ja volle Kanne auf das Gesicht aufgeschlagen... da kann alles passiert sein. Hoffentlich "nur" ein Nasenbruch mit ner Ohnmacht ....

Das war ja kein Helm sondern ein "Topf".
Sry, aber wenn man schon so eine dämlich gefährliche Wette macht, dann sollte das ZDF wenigstens einen Integralhelm verlangen.

Laut Twittermeldungen aus dem Studio soll er aber ansprechbar sein und die Beine bewegen können. Also falls die Meldungen wahr sind ist das Ganze nochmal halbwegs gut ausgegangen. Ich drücke die Daumen. Sehr sympathischer Kerl.

Aber nochmal: Die Wette war ultra dumm, weil einfach so dermaßen unnötig gefährlich. Das konnte nicht klappen.
Erstrecht, nachdem er beim zweiten Auto schon wegen Nervosität abbrechen musste.

Aber gut reagiert vom ZDF. Hut ab. RTL hätte die Kamera draufgehalten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

wird abgebrochen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:
wird abgebrochen


richtige Entscheidung.
Ich hab den Unfall nicht gesehen, aber wenn da einer ins Krankenhaus muss, sollte man nicht einfach weiter machen und sich weiter abfeiern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Den Kerl hat es aber übel gelegt

Sah richtig dumm aus, da er so richtig mit dem Gesicht auf den Boden prallte!

Hut ab vorm ZDF, dass sie wegen des Unfalls, soagr ihre Sendung abgebrochen haben!
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Heftiger Abflug. Habe dies zwar nicht live sehen können, aber gerade in der Wdh. muss ich sagen, dass dies zu schlimmsten Verletzungen führen kann.

Dem ZDF kann man zu der Entscheidung nur sagen, alles richtig gemacht! Dazu dem Regisseur für sein Einfühlsvermögen großen Respekt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie andere Sender reagiert hätten.

Letztlich bleibt noch eins, dem Kandidaten alles Gute!
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Heftiger Abflug. Habe dies zwar nicht live sehen können, aber gerade in der Wdh. muss ich sagen, dass dies zu schlimmsten Verletzungen führen kann.

Dem ZDF kann man zu der Entscheidung nur sagen, alles richtig gemacht! Dazu dem Regisseur für sein Einfühlsvermögen großen Respekt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie andere Sender reagiert hätten.

Letztlich bleibt noch eins, dem Kandidaten alles Gute!



RTL und Co. stehen zwar im Verdacht grundsätzlich anders zu handeln, aber mal ehrlich die Moderatoren die da an Gange sind, würden ähnlich reagieren und auch abbrechen, was natürlich nur richtig ist.

Man muss sich fragen ob die Leute vom ZDF nicht zuviel des Guten zugelassen haben, die Quoten sanken seit einiger Zeit, die wetten wurden eintöniger und irgendwie gab es ja auch alles schon einmal. Passieren kann natürlich immer mal etwas, vielleich war das hier nee Spur zu heftig, zumal wie ich gehört habe, ein Fahrzeug davor er den Sprung bereits abbrach, weil irgendwas nicht passte.

Das bei dem Sprung wohl der eigene Vater auch noch den Wagen gefahren hat, ist mehr als heftig, weil in dessen Haut möchte ich im Moment auch nicht stecken.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8291
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


whisky0882 hat folgendes geschrieben:

TomBVB hat folgendes geschrieben:
Heftiger Abflug. Habe dies zwar nicht live sehen können, aber gerade in der Wdh. muss ich sagen, dass dies zu schlimmsten Verletzungen führen kann.

Dem ZDF kann man zu der Entscheidung nur sagen, alles richtig gemacht! Dazu dem Regisseur für sein Einfühlsvermögen großen Respekt. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie andere Sender reagiert hätten.

Letztlich bleibt noch eins, dem Kandidaten alles Gute!



RTL und Co. stehen zwar im Verdacht grundsätzlich anders zu handeln, aber mal ehrlich die Moderatoren die da an Gange sind, würden ähnlich reagieren und auch abbrechen, was natürlich nur richtig ist.

Sicher? Ich habe da starke Bedenken, leider!

Man muss sich fragen ob die Leute vom ZDF nicht zuviel des Guten zugelassen haben, die Quoten sanken seit einiger Zeit, die wetten wurden eintöniger und irgendwie gab es ja auch alles schon einmal. Passieren kann natürlich immer mal etwas, vielleich war das hier nee Spur zu heftig, zumal wie ich gehört habe, ein Fahrzeug davor er den Sprung bereits abbrach, weil irgendwas nicht passte.

? Ganz ehrlich, wenn du das in so einem Zusammenhang setzt, dann Gute Nacht. Für mich erübrigt sich jegliche Diskussion zu dem Thema mit Dir.
Wir wissen nicht, wie lange er dafür trainiert, wie die Proben aussahen, etc.


Das bei dem Sprung wohl der eigene Vater auch noch den Wagen gefahren hat, ist mehr als heftig, weil in dessen Haut möchte ich im Moment auch nicht stecken.

Leider wahr.

_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die Proben sahen gut aus, hat alles geklappt, das ist nicht das Thema. Die Frage ist ob man bewusst mehr Risiko geht bei wetten, als man das vor 5-6 Jahren gegangen wäre. Ob man Wetten zulässt die gefährlicher sind um die Sendung interessanter zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2010 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss unterscheiden zwischen Moderator und Regie.
Das da jeder Moderator zum Kandidaten rennt und ggf. einen Arzt ruft, liegt in der Natur der Sache.
Aber zeigt auch jede Regie erstmal neutrale Bilder vom Publikum und versucht, möglichst keine Emotionen zu zeigen anstatt draufzuhalten?
Da habe ich allerdings auch große Zweifel!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group