Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 22:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2010 22:38 Titel: |
|
|
Nein, du hast nichts verpasst. Die sind tatsächlich nicht im Halbfinale. Das sind z.B. welche, die ich vermisse. Da fehlen mMn aber noch mehr richtig Gute, aber wie gesagt, mir fehlt etwas die Erinnerung.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 23 Nov 2010 00:46 Titel: |
|
|
Alles gelogen bei RTL???
Zachi von RTL reingelegt?
Desweiteren kapiere ich net, wieso da welche weiter kommen
die zwar singen können, aber nicht performen können.
Das ist doch mal richtig geil, mitviel GEFÜhl gesungen, doch Dieter
hat ja gleich was dagegen gehabt.
Mary Roos
und das ist nicht weiter _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 28 Nov 2010 11:40 Titel: |
|
|
Man das war doch gestern die größe ** der Welt..
So ein Hypno Idiot zum Glück ist der net weiter..
Echt erstaunlich, das der kleene Daniele oder so weiter ist.
Andrea ( Achtung Junge^^) ist klar, der wird das Rennen auch machen.
Jemand gestern noch geschaut?? Kann mir einer sagen, wieso die Frau mit der Kugel in der Luft nicht weiter ist?? Singen kann doch jeder irgendwie, doch sowas
ist einfach sau sau schwer . _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2010 12:42 Titel: |
|
|
Der Hypnotiseur (man möge es mir verzeihen, wenn ich den Kerl falsch geschrieben habe )wollte die ca. 10 Mio. Zuschauer, änlich wie Silvie, hypnotisiren.
Habe Turmspringen geschaut und es so nicht sehen können. Deshalb wollte ich fragen, ob er es denn geschafft hat...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2010 12:50 Titel: |
|
|
Habe zwischendurch mal reingeguckt, paar kriegten ihre Hände angeblich nicht auseinander, dazu noch gefakte Anrufe von welchen nach dem Motto, keine Ahnung warum aber ich kriege meine Hände nicht auseinander, ging garnicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2010 14:05 Titel: |
|
|
Der dicke aufen Stuhl wollte schon eher die augen aufmachen. sehr geil. Und wie der Hypo die eine Frau gesucht hat. Klar zufällig ausgewählt. Top.
Kommt übrigens glaube ich grad in der Wdh.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2010 09:11 Titel: |
|
|
zum hypno heini .... habs bei ner freundin geschaut, ich fands bescheuert, sie interessant und hat sich diese hypnose nummer der zuschauer reingezogen und war danach der meinung ihre pfoten wirklich nichtmehr auseinander kriegen zu können....
hab dann einfach ihre hände auseinander gefaltet und gesagt "son blödsinn"
sie war danach aber wirklich der meinung das es funktioniert hat.. aber naja .. frauen unso
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:29 Titel: |
|
|
Gerade kam die Frau mit den Monster Möpsen.
Falls sie weiterkommen sollte, dann habe ich zum letzten mal das Supertalent geschaut habe!
So etwas sinnloses
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:35 Titel: |
|
|
...also ich fands lustig
die ist/sind einfach sympathisch
Aber wenn der Taubstumme nicht weiterkommt, haben die das mit Abstand größte Talent geworfen. Unfassbar, was der Junge leistet. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:39 Titel: |
|
|
Schmunzeln musste ich, als sie sagte :" ozapft is"
Aber sonst darf sie auf keinen Fall weiterkommen.
Was den Taubstummen angeht, war das Weltklasse. Unglaublich was er geleistet hat!
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:41 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
...also ich fands lustig
die ist/sind einfach sympathisch
Aber wenn der Taubstumme nicht weiterkommt, haben die das mit Abstand größte Talent geworfen. Unfassbar, was der Junge leistet. |
Mhm, weiß ehrlich gesagt nicht, was alle an dem vermeintlich Taubstummen finden. Der ist ja nicht mal richtig taub, der hört eben nur die Tieftöne. Und so spektakulär tanzen tut er dann auch nicht.
Aber mal ne Frage, was ist denn eigtl. aus dem homosexuellen Puffbesitzenden "Kastraten" resp. Pubertät auslassenden Sänger geworden? Kam der seinerzeit weiter? Letzte Woche und auch heute (bisher) war der nicht dabei, wie viele "Halbfinale" kommen denn noch? _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:45 Titel: |
|
|
nikihinho hat folgendes geschrieben: |
Falls sie weiterkommen sollte, dann habe ich zum letzten mal das Supertalent geschaut habe!
|
keine angst, derartige ängste vor zu großen brüsten bei frauen sind nicht selten und therapierbar.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:45 Titel: |
|
|
Müssten noch 2 kommen.. Also Ramona muss weiter und auch der "Stumme" muss weiter. Bin echt gespannt wem die heute wählen.. Letzte Woche war es klar, das Andrea weiter kommt. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:47 Titel: |
|
|
Wenn ich mich richtig entsinne, haben die den nicht weitergelassen. Bin dabei aber nicht ganz sicher... kommen auch noch 2 Halbfinals.
Das liegt einfach am Geschmack kann mir zB auch nicht erklären, wie ein Justin Bieber 16 Millionen Fans auf Facebook bekommen kann
Für mich weiter sind Nr. 6, 8 und 10. Freddy wird das auch ohne Probleme schaffen. Bin mir auch sehr sicher, dass er das Supertalent wird. Bei der Tänzerin und dem Taubstummen weiß ich die Namen nicht mehr, macht nix, die Shows waren gut, wie ich finde. Sänger will ich beim Supertalent sowieso nicht haben. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:50 Titel: |
|
|
MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben: |
Müssten noch 2 kommen.. |
stimmt. sind dieses jahr erstmals 4 halbfinals
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 22:55 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
nikihinho hat folgendes geschrieben: |
|
keine angst, derartige ängste vor zu großen brüsten bei frauen sind nicht selten und therapierbar. |
Na dann bin ich ja beruhigt
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 4 Dez 2010 23:00 Titel: |
|
|
19boakye19 hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mich richtig entsinne, haben die den nicht weitergelassen. Bin dabei aber nicht ganz sicher... kommen auch noch 2 Halbfinals.
Das liegt einfach am Geschmack kann mir zB auch nicht erklären, wie ein Justin Bieber 16 Millionen Fans auf Facebook bekommen kann
Für mich weiter sind Nr. 6, 8 und 10. Freddy wird das auch ohne Probleme schaffen. Bin mir auch sehr sicher, dass er das Supertalent wird. Bei der Tänzerin und dem Taubstummen weiß ich die Namen nicht mehr, macht nix, die Shows waren gut, wie ich finde. Sänger will ich beim Supertalent sowieso nicht haben. |
Mhm, habs gefunden, der kam wirklich nicht weiter, schade...
Das mit der 4. Show ist nen Novum, haben sie dieses Jahr erstmalig eingeführt. Das letzte Halbfinale findet dann am Mittwoch den 15.12 statt. _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 5 Dez 2010 01:27 Titel: |
|
|
So Freddy, Tobias und Ramona ( Durch Jury) sind weiter. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 5 Dez 2010 01:31 Titel: |
|
|
Finde, da hat das Publikum die 2 richtigen weitergewählt!
Dass die Jury nen weiteren Mainstream-Musik-Act weiternimmt, war ja klar.
Möchte gern nochmal auf die Gruppe Leander zurückkommen. Fand das einfach toll, was die gespielt haben in der letzten Castingsendung. Weitergekommen sind sie ja leider nicht. Trotzdem schon fast 150.000 Klicks auf youtube! (Klick hier)_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 01:22 Titel: |
|
|
Sooo Freddy hat gewonnen und das ist dann für mich eine Überraschung..
Ich hab viel auf Michael gewettet.. Schade auch, das die Kids es nicht geschafft haben. Ramona oder auch Andrea waren beide sehr stark heute ( Hab ja nur Auschnitte gesehen^^ ). Nun ist es also Freddy und im Januar geht DSDS wieder los _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 01:38 Titel: |
|
|
So lächerlich.
Bevor die letzten Beiden ihren Auftritt hatten, kam in der Werbung davor schon die Telefonnr. im Schnelldurchlauf und man hat schon dort den Auftrtt von denen gesehen.
|
|
Nach oben |
|
O.Roggisch
Europameister
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 01:49 Titel: |
|
|
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
So lächerlich.
Bevor die letzten Beiden ihren Auftritt hatten, kam in der Werbung davor schon die Telefonnr. im Schnelldurchlauf und man hat schon dort den Auftrtt von denen gesehen. |
Hä, wie?
Denke es ist live? _________________ "Bayern hat wieder einen König"
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 19 Dez 2010 01:53 Titel: |
|
|
O.Roggisch hat folgendes geschrieben: |
Hecke92 hat folgendes geschrieben: |
So lächerlich.
Bevor die letzten Beiden ihren Auftritt hatten, kam in der Werbung davor schon die Telefonnr. im Schnelldurchlauf und man hat schon dort den Auftrtt von denen gesehen. |
Hä, wie?
Denke es ist live? |
Aufnahmen von der Generalprobe?
_________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|