preload
basicPlayer

Ausversehen Plus-Player aktiviert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 13:38   Titel: Ausversehen Plus-Player aktiviert! Antworten mit Zitat

Hey Comunio,

ich wollte mir nurmal PlusPlayer durchlesen und klickte mich durch die Seiten und dann ware PlusPlayer auch schon aktiv und mir wurde angezeigt wohin ich das Geld überweisen sollte. Ich kann nur mit Paypal zahlen, dadurch ist es für mich unmöglich Geld zu überweisen.

Bitte nehmt den PlusPlayer wieder aus meinem Account, bevor es weitetee Schwierigkeiten gibt.

Account: Stiff91

LG Stiff
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

ist wieder zurückgesetzt.
es gibt immer möglichkeiten den player zu zahlen, vlt überzeugt dich ja irgendwann doch das angebot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir^^

ja es überzeugt mich zahle aber nur mit paypal

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 22:23   Titel: Ausversehn plus player aktiviert Antworten mit Zitat

Hey Comunio,

ich wollte mir nurmal PlusPlayer durchlesen und klickte mich durch die Seiten und dann ware PlusPlayer auch schon aktiv und mir wurde angezeigt wohin ich das Geld überweisen sollte. Ich kann nur mit Paypal zahlen, dadurch ist es für mich unmöglich Geld zu überweisen.

Bitte nehmt den PlusPlayer wieder aus meinem Account, bevor es weitetee Schwierigkeiten gibt.

Account: Tugay_10

LG Tugay[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

zurückgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Comunio - Mods.
auch ich hab mich mal durch das PlusPlayer Angebot durchgeklickt, weil ich mich dafür interessiere, aber ich kann das ganze im moment leider nicht überweisen.

Daher wäre es gut, wenn der Plus Player aus meinem Account genommen wird, bevor es zu Schwierigkeiten, wie einer Sperre kommt.

Account : Tobi_=]

Mfg,
Tobee

Edit : Bitte zurückstellen..
Werde aber innerhalb der nächsten Woche, td nochmal Plus Player, dann aber richtig, hab momentan kleines BankProblem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2010 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zurückgesetzt.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group