preload
basicPlayer

Computer bietet unterm MW! erneut reinstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 08:52   Titel: Computer bietet unterm MW! erneut reinstellen? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab Demba Ba auf den Transfermarkt gehaun da ich mir Mario Gomez gekauft habe, nun brauch ich genau den Preis den Demba Ba auch hat. Der Computer hat zuwenig geboten, kann man ablehnen damit der nochmals mehr bietet? oder erneut reinstellen? oder bietet er immer gleich?

Gruss denjo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

der cpu bietet jeden tag etwas anders, dann kann natürlich auch mal der selbe preis sein. kommt ein bissel auf seinen marktwert an. ist eben dynamisch das ganze und regelt sich einfach gesprochen über angebot und nachfrage.
was aber feststeht ist das der cpu zw -5% und +5% des jeweiligen marktwertes bietet.
somit kannst du ihn jeden tag neu auf den tm setzen und hoffen das du ein höheres angebot bekommst. sowas kann auch nach hinten losgehen wenn der preis fällt. da musst du nen bissel die mw-kurven beobachten und natürlich spekulieren.
im falle von ba würde ICH da die geduld aufbringen
einfach runter vom tm, gebot ablehnen und neu drauf und schauen was morgen geboten wird. problem: ba steigt derzeit gut im mw, da kann er auch schnell fallen. sein preis ist anständig und er trifft derzeit nicht das tor. und du musst spätestens am donnerstag verkaufen um nicht im minus zu bleiben. ein druck mit dem nicht jeder umgehen mag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage passt gerade zu diesem Thema. Könnte ich auch nachdem ich schon ein Angebot erhalten habe, einen Spieler neu auf den Transfermarkt setzen und dann am nächsten Tag ein neues Angebot erhalten, so dass ich dann 2 gültige Angebot vom Computer habe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 10:17   Titel: Antworten mit Zitat


Mutu hat folgendes geschrieben:
so dass ich dann 2 gültige Angebot vom Computer habe?

das ist nicht möglich, man hat immer nur ein angebot vom com offen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group