preload
basicPlayer

Langjährige Liga gesucht, die auch die Mannschaft übernimmt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 13:17   Titel: Langjährige Liga gesucht, die auch die Mannschaft übernimmt Antworten mit Zitat

Ich suche eine Liga, die die Manschaft übernimmt ins nächste Jahr und nicht wechselt. Ich hoffe es gibt noch sowas. Ich mag lieber mir langfristig eine Mannschaft aufbauen und damit spielen. Plus-Player muss sie aber schon sein.
Gruss Jana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jana,

wir bieten allen denen eine Normale Com. zu langweilig ist die Möglichkeit bei uns neu einzusteigen.
Wir spielen mit Auf und Abstieg haben in allen Ligen die gleichen Regeln, haben sehr geringe Prämien. Haben 4 Pokalwettbewerbe, 2.Bundesliga und ausländische Ligen ebenso. 2 Tippspiele,wir sind allerdings sehr wählerisch was die Mitspieler angeht.
Bei uns müsst Ihr dauerhaft aktiv in der Liga und auch in unserem Forum sein. Wir haben eine wöchendliche Comunio und Forumsplicht.
Wer jetzt Interesse hat kann sich anmelden über unser Forum. Dazu müsst Ihr euch anmelden,danach geht Ihr auf Geschäftsstelle unter den Punkt Bewerbungen blubb ( Teil 4 ) füllt Ihr dann das Anmeldeformular aus und erhalten umgehend eine Antwort.

http://blubbliga.jimdo.com/forum/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 13:03   Titel: Absage Antworten mit Zitat

Ok, hört sich nach sehr viel an bei euch. Also ich bin sehr aktiv und ärgere mich über Leute die es nicht ehrlich meinen. Trotzdem sage ich euch ab und suche nach eine andere Liga, denn es ist mir zu viel bei euch und ich müsste dann in der 2 Liga beu euch anfangen und ich brauche schon gleich die harten gegnern.
Ich wünsche euch viel Spass noch.
Gruss Jana
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2010 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du brauchst bei uns nicht in der 2.Bundesliga starten diese ist nur optional für alle die mit einer Mannschaft nicht genug haben ebenso sind die ausländischen Ligen zu sehen.
Du würdest bei uns in blubb 6 starten ( 1.Bundesliga ) die ist relativ neu und du hast noch alle Chancen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2010 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche eine alte Com die es schon ein paar Jahre gibt. Ich brauche herausforderungen. Ich möchte eine Com in der ich unterlegen bin und mich mit der Zeit durchsetzen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group